Luke

Space Rolf - die einzig wahre spacesim

85 Beiträge in diesem Thema

aufpassen Greyson ... dieses Epische Game hat einen extrem hohen Suchtfaktor .... vor allem das überaus geil gemachte "Pew Pew" von L3xiE (wahrscheinlich in einem Hochprofessionellen Soundstudio aufgenommen).

Nicht das du dann Völlig fertig am Montag zur Arbeit Schwankst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ubs ... verwirrt ich war .... tozdem fällt einem der "tot" nicht so schwer wenn man die wohltuende (eher nerfende... hab ich das laut gesagt oO?) Stimme hört ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Space Rolf hat mich auch begeistert, auch wenn ich als Spieler immer noch in einer passiven Rolle befinde (suche immer noch die Tastenkombination zu spielen, ist aber bestimmt ein Google Chrome Bug dafür verantwortlich). Für zukünftige Aufnahmerituale empfehle ich dringend die Beibehaltung dieses Blockbuster-Game... ...so kann man schon gleich die Stressresistenz beim Bewerber analysieren.

 

...als ich im in der Lobby mit Wolf war, habe ich zwischendrin mal kurz gedacht, er wollte mich anpöpeln...

...bis ich dann gerafft habe, das das Spiel immer beim Starten auf einer "wunderschöne" und nicht ganz "gequälte "Art und Weise "Space Rolf" sagt...

 

...habe dann die Sache aber noch aufklären können, so das Wolf mir dann nicht böse war...

 

...ich bin aber auch unsicher, ob Wolf's Weg den Link erstmal nicht an zu klicken der bessere war--> Ich muss weg, Space Rolf spielen!

 

;)

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht, es ist kein Bug! Das Spiel läuft bestimmt auf 4K Fernsehen bildschirmfüllend, oder?

Die Lasersalven habe ich gesehen und dann konnte ich ich unten scrollen...

 

...und da war ich! Alles gut! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich hat das Spiel eine feste Größe, eine die optimal zu einem Monitor passt der von Zockern verwendet werden sollte :P

 

Diskriminierung! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!!!!JETZT NEU UND NUR FÜR VETERAN BACKER!!!!

 

Der passende Space-Rolf-Monitor!

V44.jpg

 

Der stylische State-of-the-Art Monitor kann seine Farbe gleichzeitig anzeigen und hat Reaktionszeiten von nur wenigen Sekunden pro Bildwechsel!

Der Röhrenmonitor kommt vollkommen ungeschirmt, und sorgt somit für ein strahlendes Spielvergnügen, von dem Sie Ihren Kindern noch berichten können (vorrausgesetzt, sie haben zum Zeitpunkt des Kaufs schon welche)

 

Der Monitor verwendet, wie Apple auch, nur einen einzigen Knopf um sämtliche Funktionen ansteuern zu können, und entspricht damit den neusten Style- und Usability Anforderungen. Die Beschriftung EIN/AUS bringt dieses Komzept gekonnt auf den Punkt...

 

Und für nur 500€ Aufpreis  wird das Gerät vom Entwickler handsigniert!

Jetzt zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen