Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zTonic

Bewerbung: zTonic

Schönen guten Abend FUSION!

 

Erstmal möchte ich eure Seite und euer Auftreten wirklich Loben! Mir ist bewusst, wieviel Arbeit hinter so einer Homepage steckt. Nicht nur wenn es um das Design geht, auch die Befüllung macht verdammt viel aus. Und gerade hier habt ihr wirklich gute Arbeit geleistet!

 

Ich verfolge nun schon seit längerem das Geschehen rund um Star Citizen und versuche mich über Blog's etc. am laufenden Stand zu halten. Auch mit dem Gedanken, mir jetzt schon eine Community und vielleicht auch einen richtigen Squad zu suchen, spiele ich schon seit längerem.

 

Auf jeden Fall ist mir beim Durchklicken diverser Seiten immer wieder euer Name aufgefallen und wie auch schon oben geschrieben hat mir euer Auftreten sehr gut gefallen. Das ist mit Sicherheit einer der Hauptgründe, warum ich jetzt hier bin und schreibe :)

 

Mir gefallen eure Pläne und wie ihr das Spiel spielen wollt sobald es am Markt ist. Auch kann ich mit euren Visionen und Vorstellungen sehr gut was anfangen und sie decken sich auch mit meinem Vorhaben, wie ich plane das Spiel zu spielen.

... Noch ein Grund hier zu schreiben ;)

 

 

Nun gut, jetzt zu mir:

 

Mein Name ist [#####################################################################]. Hobby's etc. kann ich euch gern mal persönlich erzählen - ich will hier nicht zu weit ausschweifen.

 

Spielerfahrung bringe einiges mit. In der Vergangenheit war ein richtiger Freelancer Veteran. Dieses Spiele liebe ich bis heute, dank dem Crossfire Mod ist es auch heute noch ein wirklich gutes und umfangreiches Game! MMO Technisch habe ich einiges probiert. Sehr lange habe ich WoW gespielt, zu Classic Zeiten auch sehr erfolgreich im Raid. Mit den folgenden Addons wurde es aber immer weniger, mir fehlte schlichtweg der Reiz weil sich meine Gilde aufgelöst hat... Hin und wieder spiele ich es noch, aber das ist nicht mehr nennenswert. Spiele wie AION, Rift, SWtOR, Star Trek Online wurden immer wieder mal angespielt, richtig reingekippt bin ich aber nichtmehr. Mir fehlten die Leute zum Spielen... der Gemeinsame reiz etwas zu erreichen, was aufzubauen. Bei SC soll sich das erstmals wieder ändern :rolleyes: ... deswegen suche ich Leute, mit denen man was Aufbauen kann!

 

Kommendes Wochenende will ich ebenfalls ein wenig Geld an RSI spenden... Ich habe gehört, dass mir Robert hierfür einen netten Large-Range-Bomber schenken wird... die Retaliator.

 

Für alle die mit dem Namen nicht gleich was anfangen:

 

1000px-SHOTATMOrear.JPG

 

Mir ist klar, dass das Schiff vielleicht nicht unbedingt das Beste ist, um andere Schiffe zu beschützen. Ich gehe davon aus, dass es von der Wendigkeit her eher eingeschränkt ist... Ich werde es wahrscheinlich auch eher in richtung Exploration ausstatten. Allein die Bewaffnung selbst sollte jedoch den ein oder anderen Piraten in die Flucht jagen können :) Auch die Möglichkeit, das Schiff gemeinsam mit 8 Personen zu steuern ist einfach Wahnsinn! Ich freu mich auf jeden Fall schon darauf!

 

Mich hat das SC-Fieber schon jetzt voll gepackt, ich freu mich jeden Tag mehr auf das Game. Jetzt suche ich Gleichgesinnte, zum Plaudern, zum Diskutieren und später zum Jagen, Beschützen, Erkunden!

 

Ich glaube hier bin ich mit meinen Ansichten richtig - gern komme ich auch mal im TS vorbei und erzähl euch mehr von mir. Es gibt auch sicher genug Fragen, die ich euch stellen kann ;) Aber dazu dann persönlich mehr (wenn ihr wollt)!

 

Schönen Abend noch und beste Grüße,

 

zTonic

 

//End Transmission

// Edit: Persönliche Daten und Infos entfernt

L3xiE und Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zTonic, schönen Dank für Deinen Lob! Die entsprechenden Macher dahinter werden sich sicherlich freuen.

 

Jedes Schiff ist ein gutes Schiff und wird seine Berechtigung haben und die Retaliator ist bei uns wohl bekannt :D.

 

Das "Drama" nach WoW-Classic kein entsprechendes MMO-Feeling mehr gefunden zu haben kann ich nachfühlen. Ein bisschen schiebe ich das auf das Gefühl des Neuen von damals, aber die Hoffnung in SC etwas tolles aufzubauen ist auf jeden Fall da.

 

Wie auch immer lade ich Dich ein bei uns demnächst im TS vorbeizuschauen und ein wenig zu quatschen, um uns direkt kennenzulernen.

Daten:

62.104.20.249:10047

Kein PW.

 

Man sieht sich.

zTonic gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort! Heute werd ich den PC jetzt mal abdrehen, morgen gehts wieder früh raus... aber am Nachmittag/Abend werd ich sicher Zeit finden mal vorbei zu schauen!

 

Gute Nacht,

 

Man sieht sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zTonic

 

Danke für deine ausführliche Bewerbung. Wir haben ja bald mehr Österreicher, als die östereichischen Squads selbst. :D Auch ein Dank für die netten Worte zur Website, das hört man immer gerne.

 

Die Retaliator ist ein sehr starkes Schiff und als Flagschiff für mittlere Operationen sicher sehr gut.

 

Die TS-Daten hast du, schau einfach Abends mal vorbei, dann findest du immer jemanden bei uns. So wie du geschrieben hast, für gleichgesinnte haben wir immer ein offenes Ohr. Man sieht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin doch noch nicht schlafen gegangen... Danke für die Worte ;)

 

Als "Gute-Nacht-Zuckerl" hab ich grad noch was gefunden: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13382-Letter-From-The-Chairman-28-Million

Origin 890 JUMP – The rumors are true: Origin Jumpworks has a larger ship in the works! The Origin 890 JUMP is an interstellar super-yacht with exquisite styling and an array of high quality upgrade options. Travel the stars in style with multiple decks, high visibility windows and a small boat bay. Whether you’re outfitting it to explore new worlds or to take a pleasure cruise through Terra, the 890 JUMP is the epitome of luxury, class and refinement!

 

 

Vielleicht habt ihrss ja auch schon gelesen... Aber den Absatz find ich mehr als nur interessant! Mir gefallen die Origin Schiffe sehr gut... eine große Version  mit mehreren Decks und ein kleiner Boots-Dockplatz (Meinen die sowas wie in der Conny?) ... klingt sehr vielversprechend!

 

So und jetzt wirklich gute Nacht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servas Thomas

 

Wie de do obn scho gsogt hom, a gude bewerbung host do gschriem, und wie du a scho gmerkt host bin i a aus n Oipenraum (hoffentlich verstehst nur du das ^^)

 

und deswegn gfrei im mi scho auf a klane runde mit dir im TS, je mehr desto bessa ;)

 

so .. wer hat's verstanden?^^

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0