Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zTonic

Alternatives Game: World of Tanks

Da ich es gelegentlich Spiele, frage ich mal in die Runde: Wer zockt es/Hat es schon mal gezockt?

 

Wenn sich ein paar finden können wir ja mal einen Zug bilden (und wenns nur mit den Anfangspanzern ist)...

 

 

Am besten einfach mal den WoT Nickname posten, dann können wir uns ja ingame adden!

 

Ich fang mal an: Zachi017 (max. T6 Hellcat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es mir mal anschauen. Habe aber schon oft gehört, dass man ordentlich Echtgeld investieren muss um da was zu reißen, was ich bei nem Zwischendurchspiel eher uninteressant finde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele sporadisch WarThunder. Da brauche ich nicht noch WoT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es mir mal anschauen. Habe aber schon oft gehört, dass man ordentlich Echtgeld investieren muss um da was zu reißen, was ich bei nem Zwischendurchspiel eher uninteressant finde :D

 

Das mit dem Geld stimmt nur bedingt. Vielleicht im Endgame, oder dass man schnell ins Endgame kommt... so zum hin und wieder spielen geht es auch ohne Investment sehr gut!! Ich hab noch keinen Cent investiert und schon genug Spiele gewonnen und auch viel Spaß mit dem Game...

 

Du kannst dir halt Panzer kaufen wenn du Echtgeld verwendest, bis auf ein paar Ausnahmen kannst du aber alles auch erspielen... Es dauert halt ein wenig aber das ist egal... du spielst eigentlich immer nur mit Leuten die in etwa das selbe Lvl haben wie du selbst...

 

 

 

Ich spiele sporadisch WarThunder. Da brauche ich nicht noch WoT...

 

 

WarThunder hab ich auch, aber bis her nur ein paar mal gespielt... Wär natürlich auch eine Möglichkeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei WoT eher skeptisch. 

Habe das mal bis zum 2. Jagdpanzer von den Deutschen gespielt.

Danach war es mir zu viel Spielzeit für zu wenig Belohnung.

Des weiteren endeten meine Runden immer damit, dass die Jagdpanzer n Stellungskrieg hatten oder überrannt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde es mir mal anschauen. Habe aber schon oft gehört, dass man ordentlich Echtgeld investieren muss um da was zu reißen, was ich bei nem Zwischendurchspiel eher uninteressant finde :D

 

Stimmt eigentlich nicht. Die Frage in WoT ist immer: Was heißt etwas erreichen? Will man ein guter Spieler sein, braucht man 0,0 Geld investieren. Will man hingegen möglichst viele Stufe 10 Panzer haben wird man Geld investieren "müssen". Investiert man kein Geld, muss man eben viel mehr Zeit investieren.

 

Grundsätzlich braucht man als casual gamer kein Geld zu investieren, man kann alle Funktionen nutzen und hat natürlich kleinere Nachteile.

 

Bin bei WoT eher skeptisch. 

Habe das mal bis zum 2. Jagdpanzer von den Deutschen gespielt.

Danach war es mir zu viel Spielzeit für zu wenig Belohnung.

Des weiteren endeten meine Runden immer damit, dass die Jagdpanzer n Stellungskrieg hatten oder überrannt worden.

 

Am Anfang ist es etwas schwierig. Gerade in den niedrigen Stufen ist es ziemlich chaotisch.

Man benötigt einfach ein wenig Erfahrung und Wissen, dann macht es (mir zumindest) auch richtig Spaß.

 

Mein ingame-Name ist "Schnudi". Ich bin eigentlich recht oft online, im Moment aber kaum an meine "Home-PC" und deshalb selten im TS.

 

edit: Hier ein schönes Modpaket: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/237916-089-oldskools-promod-deen/#top

 

Kann man über nen Installer einfach installiert und bietet sehr viele nütliche Dinge. Für mehr Infos könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Buzz Ligthyear gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich spiele auch fleißig WOT und wir im Clan suchen noch Leute für Kompanie-Gefechte und später ClanWars.

 

Wer Intresse hat bitte melden ;)

 

Liebe Grüße,

Tom

Buzz Ligthyear gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tbffo

Ich hatte Interesse bei euch in der World of Tanks mit zu spielen.

Nick ist _8uzz_

bin an diesen Di und Mi off line

tbffo gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0