Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zTonic

Wer schlägt zu beim Wochend-Schiffverkauf?

32 Beiträge in diesem Thema

Und jetzt bin ich doch ein stolzer Besitzer einer Super Hornet :D Danke für eure Unterstützung, war echt die Richtige Entscheidung sich bei euch zu Bewerben!! :D

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte nur, dass mich jetzt endgültig die Sucht gepackt hat ... das war sicher nicht das letzte Schiff gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch gut verstehen! Ich fühle mich in der Gilde, selbst nach so kurzer Zeit, schon sehr wohl. So viele Gleichgesinnte...

Ich überlege mir auch schon noch ein neues Schiff zu holen. Bis zum 26.11. wird wohl noch eins dazu kommen. :D

Ich freu mich auch für jeden der sich auch ein neues Schiff geleitet hat und unsere Gemeinschaft damit am Ende noch mehr bereichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0