Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zTonic

Wer schlägt zu beim Wochend-Schiffverkauf?

32 Beiträge in diesem Thema

Gleich 3 Schiffe gibt es dieses WE zum kaufen:

 

  • RSI Retaliator
  • Anvil Aerospace Gladiator
  • Super Hornet

Gleich 3 Schiffe, die allesamt wirklich reizen! Ich wollte eigentlich die Retaliator holen, jetzt frage ich mich ob eine kombination von Super Hornet + Gladiator nicht besser wäre...

 

Was würdet ihr nehmen? Kauft ihr euch was oder wartet Ihr auf den 26. wo ja wieder einiges neues veröffentlicht werden soll??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der noch keine Super Hornet hat, sollte sich die natürlich kaufen. Ich selber werde mir nichts holen - was wohl vorallem an den Preisen liegt. Da spende ich lieber was für Space Rolf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Schiffsliste ansieht, sind wir wohl fast alle der gleichen Meinung: Für PvP braucht man ne Super Hornet :D :D :D

 

S-Hornet und Gladiator würde ich für PvP gleichsetzen. Die eine ist flinker, die andere (wahrscheinlich) besser gepanzert. 

Die Reta würde ich mit der Conni gleichsetzen. Wer keine der beiden hat, kann sich eine aussuchen.

 

Ich gehe davon aus, dass ausserhalb des PvP die Conni mein Hauptschiff sein wird. Handel, Erforschung, ... Wenn das dein Ding ist, kauf dir eine der beiden...

 

Ich für meinen Teil habe jetzt alle Aspekte der SpaceSim mit eigenen Schiffen abgedeckt. Ich denke, ich brauche nichts neues mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist die Entscheidung so schwer? :rolleyes: Die Retaliator gefällt mir vom Style her einfach verdammt gut... und Bewaffnet is sie ja auch übelst... Das mit dem PVP ist sicher wahr, da ist die Super Hornet sicher ein Kracher...

 

So wie du sagst, ich würde mich halt gern ein wenig auf das Game vorbereiten. Ich glaub, dass ich mit einer Retaliator einfach flexibler bin... (Stichwort Exploren usw...) Ist halt die Frage ob da nicht doch eine Conni gut wäre, aber die gefällt mir halt optisch nicht so gut (bin leider ein sehr visueller typ, mir muss das Teil einfach gefallen...)

 

Und die Super Hornet.. nun ja, wer will sie nicht? ^^

 

Aber Reta und Hornet sind momentan finanziell einfach net drin, in nem Monat würd alles ander ausschaun, aber genau jetzt ises einfach nicht machbar :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an der Reta stört, sind die 6 Mann Besatzung. Ja, man kann das Schiff alleine fliegen, aber was bringen dir die vielen Waffen, wenn keiner sie bedient?

 

Ich habe insgesamt drei Alpha-Slots, und kann damit die Geschütztürme meiner Conni voll besetzen. Die Merlin drücke ich hingegen nur echten Spielern in die Hand...

Mit der Reta bist du quasi drauf angewiesen, dass immer ein paar von uns mitfliegen... Oder du kaufst dir 5 NPCs :D

 

Ich weiß, die Auswahl ist schwer. Ansonsten musst du dir ne Aurora kaufen :D :D :D :D

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es wird fürs erste sogar nur mal die Super Hornet ... hab bis jetzt noch keinen Alphaslot, bei der Reta ist wie erwartet keiner dabei...

 

Mit der Super Hornet hab ich alles abgedeckt... und im Falle des Falles erspende ich mir in den kommenden Momanten einfach ne Conny, oder halt was neues... kommt ja noch genug raus :D Und villeich hat RSI ja Mitleid mit mir und haut die Reta nochmal aufm Markt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alle Schiffe auch später noch kaufen, sei es Ingame oder mit Echtgeld. Aber nur LTI ist halt nicht mehr mit dabei.

Somit solltest du auf jeden Fall das PvP Schiff im LTI haben, und alle anderen Freizeitkutschen kannste dann auch erspielen oder so kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass wenn man beim Schiffskauf "Paypal" als Zahlungsart trotzdem ne Kreditkarte braucht? Hab das Geld am PP Konto aber kanns nicht zahlen :/ Er will immer ne KK Nummer von mir -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zTonic: Nein, ich bezahle per Abbuchung vom Girokonto...

 

@Zero: Bin mal gespannt, wann wir endlich die Hangars der Anderen betreten können. Meine Halle ist schon so lang, dass ich kaum das Ende sehen kann. Aber bei deinem Hangar müssen wahrscheinlich schon Tankstellen für den Buggy instanziiert werden, um von einem Ende zum Anderen zu kommen... :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@zTonic: Es kommt manchmal vor, dass Paypal statt der üblichen Lastschrift eine KK oder Vorkasse verlangt. Ich hatte auch schon einige Male das zweifelhafte Vergnügen. Besodners ärgerlich wenn es schnell gehen soll (z. B. ebay).

Mich hat das auch aufgeregt und ich habe mal bei Paypal angerufen. Dort sagte man mir, dass es sich um eine Sicherheitsmaßnahme handele, die durch einen "Algorithmus" gesteuert wird und leider nicht zu ändern ist. Für mich beutet die Aussage nur, dass der Callcenter-Agent leider keine Ahnung hat und angewiesen wurde sowas zu antwrten. Er konnte mir darüber hinaus nämlich auch nichts weiter erklären. Diese speziellen Transaktionen konnte ich dann tatsächlich nur durch die Nutzung einer KK durchführen.

 

Das war vor ein paar Jahren. Vielleicht hat sich das mitlerweile wieder was geändert, es hört sich jedoch sehr nach einem ähnlichen Fall an.

 

Lg Mith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mithrim : Naja ich will nicht das ich so außen vor gelassen werden ;D aber hey... ist es jetzt nun gut oder schlecht das ich nicht offiziell mit gezählt werde? :D

 

Naja da geb ich dir recht.. ich bin gerne der Pate... besonders wenn ich mir ein paar Söldner anheuern kann die für mich die drecksarbeit erledigen.

Also wer meldet sich freiwillig mein Sklave zu sein?

Vorteile: Der fliegende Puff ist dann kostenlos :D

 

@Xplod : Naja ich hab einige schiffe zurück gegeben und mir teurere limitierte Modelle geholt... mein hangar ist winzig geworden, aber nur für den Moment :D

Wobei wenn man wenigstens dann auch die Limitierten schiffe sehen kann, im hangar, dann wird das sehr interessant ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, schade, dann wirds wohl keines von den 3 Schiffen :/

 

danke aber für eure hilfe!

 

Ich denke, dass einer von uns das Schiff für dich kaufen. Ich würde es gerne machen, aber ich muss noch Geld an die Verbrecher ähhhh GEZ bezahlen.

Frag mal Buzz oder Zero. Ich denke, da geht was. ;)

zTonic gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Vorschlag, aber wir kennen uns doch kaum und da gehts doch um ein wenig Geld... Ich will das niemanden zumuten ...

 

Vielleicht finde ich noch einen Weg, mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Vorschlag, aber wir kennen uns doch kaum und da gehts doch um ein wenig Geld... Ich will das niemanden zumuten ...

 

lol. Ich glaube, da brauchst du dir keine Gedanken machen^^

 

Edit: Haben schon mehrere Leute hier so gemacht, aber ich kann es verstehen, dass du als Neuling deine Bedenken hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, was Lexie sagt hat Hand und Fuss, hier bei Fusion sind wir etwas endspannter.

Ich denke ein Schiff vorzustrecken sollte also kein Problem sein.

 

 

Welches soll es denn nun werden? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ihr seid hier in der Schiffskneipe. Ihr wisst doch: Bei FUSION herrscht Zucht und Ordnung! Hier tanzt keiner aus der Reihe und alles wird strikt nach Vorschrift gemacht.

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir Ehrlich sind, können wir den Nutzen aller Schiffe noch nicht wirklich beurteilen.

Ich denke die Starfarer wird ihren zweck schon haben, auch wir werden Fracht schleppen müssen, und sei es nur die Kriegsbeute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0