Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zerofify1

Alternatives game zu Star Citizen

Habe mir jetzt am Wochenende Freelancer nochmals ersteigert (Nachdem die CD vom alten Zerkratzt ist)

 

und heute ist es gekommen. Das ist sozusagen der Unglaublich geniale Vorgänger von Chris Roberts und durch den Mod Crossfire 1.9 wurde es erweitert durch eine bessere grafik usw.

 

Hat wer lust mit mir das game zu spielen? :D

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke grad Planetside 2, die nächsten Tage wohl auch 7 days to die, ein Zombie Survival Crafting Minecraft Klon. Ziemlich cool. 

 

Wenn jemand Lust auf ne Session hat, können wir zusammen einige Runden drehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel gerade Mech Warrior Online, Dead Island Riptide,

und manchmal auch mit TFO Warhammer 40k Space Marine.

 

Dawn of War 2 The last Stand ist auch geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele derzeit ja wieder vermehrt DAoC und ein tot-gemoddetes Dragon Age Origins ;) ...und LoL

Habe mir auch mal 7 days to die angeguckt, ist das schon spielbar? Die Mechanik scheint noch etwas unausgereift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit der Joystick nicht einstaubt ;)  bin ich mom. viel mit dem Mircrosof Flight Simulator X zu gange.

Allerdings mache ich auch gerne Kilrathis in WCSAGA zu Katzenstreu ;) oder bin in anderweitigen Mods zu Freespace2 SCP unterwegs.

 

Tja aber am liebsten würd ich meine Origin 325a Gassi führen ;)

 

Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele derzeit ja wieder vermehrt DAoC und ein tot-gemoddetes Dragon Age Origins ;) ...und LoL

Habe mir auch mal 7 days to die angeguckt, ist das schon spielbar? Die Mechanik scheint noch etwas unausgereift.

 

7 Days ist spielbar, es ist halt noch Alpha und viele nette Features fehlen. Die Map ist leider auch etwas sehr klein und man hat relativ zügig alles abgeklappert.

Freelancer müsst ich auch mal wieder irgendwo besorgen... Ich hab das Spiel verloren  :(

 

 

Dawn of War 2 The last Stand ist auch geil.

 

Für zwischendurch ganz witzig :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0