ndt

Bewerbung: ndt

Hai Allerseits,

 

möchte mich hiermit als Pilot bei Fusion bewerben.

 

Warum?

Soweit ich das gelesen habe (hoffe ich liege richtig) wollt Ihr gemeinsam eine feste Organisation in SC aufbauen, die sich weiterentwickelt und in, soweit das im fertigen Spiel möglich sein wird, unterschiedlichen Bereichen aktiv sein wird (Begleitschutz, Erkundung, etc.).

D.h. es geht also nicht nur um das übliche Squad gegen Squad Geballere (OK, macht Spass aber wird alleine recht schnell langweilig, imho), sondern auch um strategische und taktische Planung und Durchführung, sowie um die Weiterentwicklung von Fusion als Organisation... und nicht nur als Ballertruppe... hab ich das so richtig verstanden?

 

Als alter SF-Fan fände ich das Oberklasse :-) Somit würde Fusion mit der Zeit ein eigenes Profil und eine Geschichte bekommen und nicht nur eine Gruppe Piloten sein, die sich halt mit anderen Gruppen allein zum PvP-Ballern trifft.

Gut finde ich auch, dass bei Fusion der Fokus auf SC liegt und keine ewig große Gemeinschaft alle möglichen Spiele abdeckt, wobei die SC-Truppe dann nur eine unter vielen ist.

 

Mein Hintergrund...

Alter SF-Fan, Bereich mil-SF, Space Opera, klassische SF wie Lem, Sturgatzky, Heinlein, Hammilton, Delany, etc.

Langjährige Squad-Erfahrung mit BF-Serie bis BF3 als Support-Charakter im immer gleichen Squad.

Ewiger Elite-Spieler, Freelancer, WC und was da alles so war...

Hoffnungen setze ich jetzt auf SC und besonders auf die langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten im Spiel, die halt in der Gruppe besser umzusetzen sind, denn als Einzelkämpfer.

Ach so: Wohnort im Rhein-Main-Gebiet.

 

Sodele, vielleicht passt's ja...

 

Großer Respekt vor Eurer Seite, die macht schon was her!!!

 

Gruß, CU

ndt

 

 

 

L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die tolle Bewerbung und das Lob. :)

Du liegst mit deinen Annahmen vollkommen richtig. Wenn du Lust hast, kannst du heute Abend schonmal im TS vorbeischauen, um mal reinzuschnüffeln . Unser TS ist täglich gut gefüllt.

 

TS Daten:   62.104.20.249:10047

Kein PW

 

P.S.

 

Bin/war auch leidenschaftlicher BF3-Zocker. Bin aber erst mit Bad Company 2 in die BF-Serie eingestiegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ndt

 

Danke für deine Bewerbung, das schriftliche passt schon ganz gut zu uns. Schließe mich Lexie an, unsere TS-Daten hast du, schau einfach Abends vorbei, dann sind wir online.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden