Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sanctury

29 & 30 Millionen Dollar!

--- edited by mithrim 25.11.2013 ---

Hornetblastoff.jpg

// Offizielle News:
- 29 Millionen - https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13389-29-Million-Squadron-42
- 30 Millionen - https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13391-Letter-From-The-Chairman-30-Million


Grüße Citizens,

Es wurde innerhalb kürzester Zeit sowohl das 29 Millionen als auch das 30 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht. Mit zu verdanken haben wir dies unter anderem der T8A Gladiator, daher hier ein paar Screenshots des Bombers:
 

Gladiator_Top_Hobbins.png Gladiator_InFlight_Hobbins.png Gladiator_Front_Hobbins.png


Zum Anlass des Erreichens der 29 Millionen Dollar-Marke wiederum, spendiert uns das Foundry 42 Team ein “behind the scenes”-Video:



29 Millionen:

Erweitertes Missions-Design für Squadron 42 – Das Team bei Foundry 42 hat große Pläne für Squadron 42 und wir werden die nötigen Mittel stellen, damit es ein echter geistiger Nachfolger zu Wing Commander wird! Squadron 42 hat das Potential alle Grenzen zu sprengen. Sei es zu Beginn mit einer epischen Schlacht zu starten anstatt mit einer Patrouillien-Mission bis hin zu fließenden Übergängen zwischen Räumkämpfen und Enterszenarien; Ihr seid im Zentrum des Geschehens! Zusätzliche Mittel werden dem Team dieses erweiterte Missions-Design und mehr Ressourcen für Animationen ermöglichen.

 

Das Voting bei 28 Millionen Dollar hat uns ein neues Schiff beschert, die Origin 890 JUMP!

30 Millionen:

Origin 890 JUMP – Die Gerüchte sind wahr: Origin Jumpworks arbeitet an einem großen Schiff! Die Origin 890 JUMP ist eine interstellare Super-Yacht mit vorzüglichem Styling und einer Fülle von Aufrüstoptionen. Bereise die Sterne mit Stil auf mehreren Decks, mit großflächigen Fenstern und einem kleinen Beiboot (Schiff). Egal ob du es als Erforscher ausrüstest um neue Welten zu entdecken oder planst eine Vergnügungsreise nach Terra zu unternehmen, die 890 JUMP ist der Inbegriff von Luxus, Klasse und Raffinesse!

 

Spielerleicht hat “Salvaging” das 32 Millionen Dollar-Voting gewonnen. Daher hoffen wir, dass das nächste Schiff die Rolle des “Auffindes und Aufbringens herrenloser Schiffe” perfekt erfüllt. Hier ist die erste Beschreibung:

Aegis Surveyor – Die Surveyor wird von Aegis, dem bekannte Rüstungeskonzern hergestellt und wird als Bergungs-Schiff im Industrie-Standard gerfertigt. Sie ist mit einem verstärkten Frachtraum, einem Langstrecken-Sprungantrieb und einer Startplattformen für unbemannte Drohnen ausgerüstet und somit ist die Surveyor ein ideales Schiff um Schiffswracks im tiefen Raum zu bergen. Traktorstrahlen, Flutscheinwerfer, Scanner und Docking-Ports runden die Ausrüstung dieses sehr nützlichen Raumschiffes ab.

 

Wie jüngst üblich erinnert Chris Roberts im Anschluss daran, dass jedes Stretch Goal lediglich exemplarisch für eine Vielzahl von Verbesserungen im fertigen Spiel steht; die neuen Schiffe dienen ebenfalls nur als Beispiel. Außerdem ruft er erneut zum Voting auf (siehe Link unten).
“Remember that each stretch goal represents a broad array of improvements to Star Citizen: more staff, better equipment, more variety in the finished universe. The ships you choose are just a sample of what each million dollars lets us add to the game!“

// Zur aktuellen Abstimmung (ganz unten): https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13391-Letter-From-The-Chairman-30-Million

 


--- end edit ---

Yes, es ist unfassbar, aber war wohl absehbar. Wir haben ein neues Stretchgoal erreicht, die 30mille Grenze ist überschritten!
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13391-Letter-From-The-Chairman-30-Million
 
Wer hätte sowas am Anfang schon gedacht. Und wir haben alle mit geholfen. Das wird wohl auch noch nicht das Ende sein.

L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich wie Luke, ich finde das die Jungs endlich mal aufhören sollten mit Angeboten und "einmaligen" Schiffsverkäufen etc. pp. Es fängt an mich anzuöden. Sowas macht man wenn einem das Wasser bis zum Hals steht oder wirklich nur noch ein "Müh" fehlt um ein erforderliches Ziel zu erreichen.

 

Aber die haben ihr Geld für das Spiel längst rein, und auch Stretch Goals kann man nicht übermäßig stretchen, mal abgesehen davon das gewisse Goals in meinen Augen auch immer fragwürdiger in ihrer Umsetzung bzw. endgültigen Dasein werden.

 

Weiterhin lässt mich diese offensichtliche Geldgeilheit die hier präsentiert wird auch an die Zukunft zweifeln. Ich durfte bereits bei Battlestar Galactica Online erleben, wie 1000nde Euro "gebankt" wurden, um minimalste Verbesserungen an Systemen durchzuführen, es wird zwar stets gesagt, dass das Spiel nicht den Bankern gehören soll, aber sind wir mal ehrlich, der gesamte Fusion Clan besitzt bereits den sagenumwobenen "Facemelter" aus Lukes SpaceRolf womit wir erstens alle Banker sind, und sicherlich auch nicht aufhören werden zu banken wenn man uns den richtigen Antrieb dafür verschafft (Supersonderspezialangebot).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0