Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zerofify1

Seltene schiffe im Angebot !

Also wir haben jetzt 3 seltene schiffsklassen die man kaufen kann.

 

Einmal die Idris-P ! Dann den Xian Scout sowie das Banu Handelsschiff wobei bisher keine information zum Banuhandelsschiff angegeben wurde. Wer kauft sich nun heute was von den seltenen Schiffen?

 

 

MFG

 

Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die gibt es sofort zu kaufen. Schauste im Pledge Store nach ;) sofort im Angebot :) Naja bis auf die Idris, die soll es heute abend während des Live streams geben. Angeblich 200 stück. ob das mit der Anzahl stimmt weis ich natürlich nicht genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm aja stimmt... aber irgendwie sind mir das zu wenig infos... auch wenn das Banu schon recht cool ausschaut.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja die infos kommen sicher noch aber wenn du ein handelsschiff willst dann bist du mit dem banu handelsschiff schon ganz gut im rennen ;) oder du magst lieber den kleinen jäger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier aktuellle infos zu den schiffen:

 

 

 

 

rüße Sternenbürger,

 

der letzte Tag des Jubiläums-Verkaufs ist angebrochen. Chris Roberts und sein Star Citizen Team veranstaltet einen vierstündigen Livestream um 20 Uhr Deutscher Zeit. Schaut einfach mal vorbei und habt Spaß mit uns!

 

Wie bieten euch zwei spezielle Schiffe zum Verkauf an.Sie werden für die nächsten 24 Stunden (Mittwoch 9.00 Uhr Deutscher Zeit) zur Verfügung stehen.Es sind die versprochenen Banu Merchantman und das Xi'An Scout Schiff. Beide Schiffe wurden von den Backern freigeschaltet und zeigen euch was mit zusätzlichen Mitteln alles möglich werden kann. Bitte beachtet, dass diese beiden Schiffe auch im fertigen Spiel zu Kaufen sind. Wenn ihr sie jetzt schon kauft unterstützt ihr die weitere Entwicklung von Star Citizen.

 

Xi'An Scout

 

Die Khartu ist ein leichtes Angriffs Schiff des Xi'An Militärs. Im Gegensatz zu den Menschlichen Schiffs Designs verfügt die Khartu nicht über konventionelle Haupttriebwerke, sondern über eine Reihe von Manöverdüsen die auf Gelenkarmen montiert sind. Diese Design erlaubt eine unglaubliche Agilität und sie wurde im Krieg der Fluch der UEE Piloten. Die Aopoa Corporation stellt dieses Export Modell, die Khartu-al, für den Verkauf an Menschliche Zivilisten als Scout oder Explorer her. Hier könnt ihr euch einen kaufen.

 

Banu Merchantman

 

Die Banu Händler sind für ihre Tapferkeit bekannt und sie bereisen die Raumstraßen um mit jedem, von den Menschen bis zu den Vanduuls, Handel zu treiben. Ihr robustes Handelsschiff wird allen anderen Transportern vorgezogen und manchmal von Generation zu Generation weitervererbt. Holt euch einen Banu Merchantman um ein völlig neues Star Citizen Spielerlebnis zu haben. Ihr findet ihn hier.

 

Idris-P

 

Darüber hinaus werden ein begrenztes Kontingent von Idris-P über den ganzen Tag verteilt zum Kauf angeboten. Also behaltet den Shop im Auge. Wir werden jeweils 100 Schiffe in vier Tranchen verteilt anbieten um allen Backern auf der Welt die Gelegenheit zu geben eine davon zu bekommen. Sie wird zum ursprünglichen Preis mit LTI angeboten. Bitte beachtet das Pakete über Tausend Dollar auf Grund der Vorschriften der FinCEN nicht verschenkt werden können. Dies ist bei der Idris–P so. Ihr könnt sie also nicht von einem zum anderen Konto transferieren. Hier könnt ihr sehen ob sie verfügbar ist.

 

 

Xi’An Scout

 

Role

Scout

 

Manufacturer

Aopoa

 

Cargo Capacity

0

G

Max Crew

2

 

Upgrade Space

4

 

Max Power Plant Size

4

 

Max Engine (Primary Thruster)

N/A

 

Maneuvering Thrusters

18 x TR2

 

Max Shield

4

 

HARDPOINTS

Class-1: 2x Size 4

Class-2: 4x Size 2

 

Bitte beachtet, dass die Spezifikationen vorläufig sind und sich noch ändern können.

 

 

Banu Merchantman

 

Role

Merchant Clipper

 

Manufacturer

BIRC

 

Cargo Capacity

60

 

Max Crew

4

 

Upgrade Space

6

 

Max Power Plant Size

4

 

Max Engine (Primary Thruster)

2 x TR6

 

Maneuvering Thrusters

8 x TR2

 

Max Shield

6

 

HARDPOINTS

Class-1: 2x Size 4

Class-2: 5x Size 2

Class-5: 2 available

 

Bitte beachtet, dass die Spezifikationen vorläufig sind und sich noch ändern können.

 

END TRANSMISSION

zTonic gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig, dass das Banu Schiff nur 60t Cargo transportieren kann? find ich jetzt nicht so prickelnd...

 

 

Den Scout find ich schon sehr interessant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig, dass das Banu Schiff nur 60t Cargo transportieren kann? find ich jetzt nicht so prickelnd...

 

 

Den Scout find ich schon sehr interessant :D

Doppelt so viel wie Conni und Retal, etwas weniger wie die Starfarer...

Es juckt schon, aber dann müsste ich meine Conni verkaufen. Und das will ich im Moment nicht...

 

<Mantra an>  Die kaufst du dir im Spiel! Die kaufst du dir im Spie, .... <Mantra off>

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0