Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ForenBot

Es ist vollbracht! X: Rebirth erscheint am 15. November

88 Beiträge in diesem Thema

Ich habe jetzt zumindest im freien Spiel, die gesamte Galaxie freigeschaltet. Das geht am besten durch diesen Mod. Wenigstens kann ich die Sandbox erkunden, welche ja schon groß ist, wenn man alles zur Verfügung hat.

 

Mal sehen was ich erreichen kann. :D

 

Ich habe sogar einen alten Split XL Zerstörer gesehen und auch ich war im Heimatsystem der Xenon, musste natürlich flink durchwarpen sonst wäre ich drauf gegeganen. 

 

Noch ein Zitat eines Users:

 

 

es gibt 4 cluster. Sektoren gibts in Albion 4, dann nochmal 4 in DeVries , dann 4 in Omikron Lyrae und in Mahlstrom 3. 

Das macht...15 Sektoren. 

Zonen: 
Albion - 32 
DeVries - 25 
Omicron Lyrae - 31 
Mahlstrom - 21 

Macht insgesamt....109 Zonen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Lieblingszone gefunden. Irgendwas mit "leuchtende Oase" im Omicron Lyrae Sektor. Man fliegt im Highway direkt durch die Atmosphäre. Genau sowas will ich auch in Star Citizen sehen. Das habe ich schon immer an X geliebt.

 

koenigreich.jpg

L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war kein Bug, das war realitätsnah! Die Schickse neben mir mault die ganze Zeit "Halt die Klappe, Betty". Da ist der (weibliche) Boardcomputer halt auch mal eingeschnappt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie muss man sich das jetzt aktuell vorstellen? Kann man, wenn man sich das Spiel kauft, einigermaßen zügig loslegen oder muss man Stundenlang herumdoktern, um das ganze zum Laufen zu bringen? Oder ist es im Moment noch gar nicht möglich, richtig zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Technisch gesehen sind die Abstürze usw. weniger geworden. Spielen kann man, nur sind halt an jeder 2. Ecke fehlende Spielelemente vorhanden, die dir wahrscheinlich den Spaß rauben werden. Ich spiele im Moment auch nicht.

 

Mal schauen, was die nächsten Tage und Wochen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, was daraus wird, Albert. Bei dem was man hört scheinst Du ja noch einer der Tapfersten zu sein... ich bin mir nicht sicher, ob ich bei so einer Einstellung des Entwicklers/Publishers weiter Lust hätte zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback bei dem Game... wollte es mir eigentlich kaufen - wenn ich das so lese lasse ich aber die Finger davon! Da "investiere" ich das Geld lieber in SC :D

 

Das Game scheint ja wieder einmal ein Paradebeispiel für die heutige Spieleindustrie zu sein... Leute ihr habt ein Budged, macht was... Budged aus -> Game auf den Markt... egal ob fertig oder nicht...

 

Oder denen ist einfach nur die Kohle ausgegangen  :/ Sonst hätten die das Game noch nicht released. So oder so... mit so ner Aktion ruiniert man sich nur seinen Ruf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt einfach mal Beschwerdebriefe an Depp Silver und Egosoft geschrieben. Bin mal gespannt, ob sie die beantworten, oder einfach alles in die Tonne kloppen.

Vielleicht bewirkt es ja etwas, wenn deren Postfach vor Beschwerden überläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei so einer offensichtlichen Fehlplanung, kann man kaum hoffen das Beschwerden wirklich angenommen werden. Wenn man weis das einen das Geld ausgeht, oder andere Probleme auftauchen, dann kann man das alles vor Release angehen und lösen. Sowas muss und kann nicht sein. Man hätte über Kickstarter gehen können, man hätte mehr von Steam profitieren können und/oder andere Investoren finden können. Aber alles das haben sie tunlichst vermieden. Schlechtes Team welches dort dahinter steht!

Und ich sage das ehemaliger X-Spieler.

Das Spiel wird nur noch Bug freier werden, aber das wars dann auch. Man kann noch Kontent reinpatchen, aber am Spiel selbst nur schwer was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn SC wirklich so ein Erfolg wird, wie man annehmen kann, dann kann die X-Serie sowieso einpacken... Hoffen wir nur, dass es RSI besser macht! (Wovon ich stark ausgehe!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's jetzt bei Ebay für 28,50€ verkauft. Besser 17€ Verlust, als 45 :huh::wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die bringen ständig Patches rausm, weil die Community auf den Barrikaden ist. Aber das hilft imho nicht viel, weil einfach die Entwicklung des Spiels mittendrin abgebrochen wurde. Das Universum sieht geil aus, aber ansonsten...

Jede Station ist vollkommen gleich, sogar die Leute stehen an der gleichen Stelle statisch rum.

 

Es gibt kein Spiel, was mir so schnell die Lust es zu Spielen ausgesaugt hat, wie XR...

Aber es kommt ja noch SPACE ROLF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade, dass die es so weit kommen haben lassen... klingt ja echt danach, als ob sie das Spiel nie fertig bekommen würden :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Startprobleme warn ja schon bei den letzten Teilen der Reihe ein roter Faden weswegen ich seid dem "ersten X3" nur noch mit ein paar Monaten Verzögerung die Spiele kauf, aber so wie sich das allgemeine Feedback liest haben sie ja diesmal dem Fass den Boden ausgeschlagen =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immernoch gespannt, wie sich das Spiel entwickelt. Auch wenn sie ihr Pulver jetzt erstmal verschossen haben bleibt das Potential erhalten. Ich hoffe es wird was draus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0