Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ForenBot

Es ist vollbracht! X: Rebirth erscheint am 15. November

88 Beiträge in diesem Thema

Exorbitant! Gigantisch! Phänomenal! Oder was weis ich.

 

Lange habe ich schon auf die Fortsetzung, na eher eine Neuauflage der X Serie gewartet, gerade passend, um die Wartezeit für Star Citizen zu überbrücken. Der neue Trailer sieht genial aus. Also nochmal Geldbeutel auf und Kaufen!

 

 

X-Rebirth

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt als PreOrder verfügbar.

 

 

X Rebirth is now available for pre-purchase on Steam and the Egosoft Shop

The game is available as:
  • Digital only edition (Steam Key)
  • Box edition (German only)
  • Collector's Edition (German, English soon)
All editions will require online activation through Steam.
No persistant online connection is required to play.

 

 

Egosoft Shop

 

Steam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf jeden Fall erste Testberichte abwarten, wenn es nicht mit Pauken und Trompeten durchfällt, werde ich es mir zulegen. Die ersten Eindrücke sind der Knaller. Allein, dass man mit Crew unterwegs ist und Stationen einen Mittelpunkt bilden finde ich schon mal klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das alle über Steam direkt gekauft, oder kauft ihr das über vertrauenswürdige 3rd-Party Plattform?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendjemand, der problemlos schon bei irgend einem key store vorbestellt hat und auch schon einen key bekommen hat? Ich hab mal recherchiert und bin mittlerweile bei den günstigsten sehr skeptisch geworden. Und viele bieten zwar ein paar € Rabatt, dafür aber Lieferzeit erst zum Release. 

 

Ich glaub ich werd einfach direkt über Steam für 49,95€ kaufen, dann hab ich eine "richtige" Version und kann bereits jetzt preloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich leider nichts sagen. Steamkeys habe ich mir bis jetzt immer nur nach einem Release von einem Spiel gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0