Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Typalos

Bewerbung Typalos

Hi zusammen,

 

nach einigen Unterhaltungen mit Sanctuary und dem durchstöbern eurer HP ( die nebenbei bemerkt wirklich sehr gut gelungen ist ) würde ich mich gern als Pilot bei euch bewerben, da ich mich mit euren Zielen ganz gut identifizieren kann.

Durch Sanctury bin ich auch auf Star Citizen gestossen und hab dann nach ein bisschen hin und her überlegen mich dazu entschlossen Backer zu werden. Und kann´s nun kaum erwarten mich mit meiner Origin 300i und ein paar netten Leuten ins Abenteuer zu stürzen.

 

 

Dann mal kurz zu mir:

Ich heisse Marcel und bin 32 Jahre alt.

Selbst hab ich schon diverse Spiele gespielt wie z.B.: alle Teile von Wing Commander, STO, Eve, Lotro so ziemlichen jeden Battlefield teil und eine menge mehr.

Neben der Origin 300i besitze ich noch die Xi'An Scout - Khartu.

 

Falls noch fragen sein sollten dann immer raus damit :).

 

Über ein persönliches Gespäch im TS würde ich mich freuen.

 

mfg Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Typalos

 

Gerne kannst du bei uns im TS3 vorbeischauen und uns kennen lernen. Abends sind immer Mitglieder online. Auch von der Squad Leitung sollten einige da sein. Ansonsten kann dir L3xie auch weiterhelfen. Ich selbst bin dieses Wochenende nicht da. Wir freuen uns auf ein lockeres Gespräch mit dir.

 

Adresse: 62.104.20.249:10047 oder fusion.teamspeak.de

Passwort: keins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Typalos

 

Gerne kannst du bei uns im TS3 vorbeischauen und uns kennen lernen. Abends sind immer Mitglieder online. Auch von der Squad Leitung sollten einige da sein. Ansonsten kann dir L3xie auch weiterhelfen. Ich selbst bin dieses Wochenende nicht da. Wir freuen uns auf ein lockeres Gespräch mit dir.

 

Adresse: 62.104.20.249:10047 oder fusion.teamspeak.de

Passwort: keins

 

So siehts aus. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Typalos,

 

eine angehendes neues Member aufgrund einer Empfehlung ist doch immer am vielversprechendsten :)

Ich freue mich auf Gespräch im TS.

 

Lg Mith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0