Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Greys0n

Ein neuer Rechner muss her.

153 Beiträge in diesem Thema

Tja ... das was Wolf eigentlich schon gesagt hat.... Ram und das NT sind viel zu mager .. min. 650W.

und da finde ich die SeaSonic wirklich nicht schlecht ... haben aber ihren preis ... die X Serie bietet da 7 Jahre Garantie.

das hab ich verbaut:

http://geizhals.at/eu/sea-sonic-x-series-x-650-650w-atx-2-3-ss-650km-a485162.html

 

vor allem darf man sich nicht auf die TPD halten ... wenn die Graka auf vollgas läuft kann sie auch über 150W verbraten .. bis zu 350W, und da finde ich mein NT schon hart am Limit 

 

Bei meinem Mainboard ... die A Variante vom Z97, ich weiß nicht ob das vom MB kommt oder wo anders her .. aber ich hab da ein Spulen Fiepen.

 

 

wie gesagt ... es sind aber im Grunde nur 2 teile die mich an dem Angebot stören, und wie du schon gesagt hast .. 1 8GB Riegel lässt sich schnell einbaun :)

 

ps.: n Tipp am rande .. wenn du ein Raid machen willst über das MB, vorher einstellen und erst dann das Windoof installieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ne 900er verbaut hast, kommt das Spulenfiepen zu 99,9% von der Graka. Das haben die alle, nur bei der einen hoert man es deutlicher als bei der anderen. Liegt an der Lautstaerke der Lüfter. Hinzu kommt das z.b. Asus Strix ne komplett Semipassive Kühlung hat(Lüfterabschaltung auf der Graka im Idle) und viele andere mittlerweile auch dahin gehen und einzelne Lüfter im Idle abschaltern, was zur Folge hat das man das Spulenfiepen noch deutlicher hört.

Sam Richards gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0