Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Amelia Star

Grüße vom Schattenbund Aurora / Aurora Project

Hallo Fusion!

 

Da wir so langsam unser Engagement für Star Citizen steigern, ist es an der Zeit, hier und da bei der ein oder anderen Squad ein freundschaftliches "Hallo" zu hinterlassen. Denn eines ist ja sicher: dieses BEST DAMN SPACE SIM EVER spielen weder ihr, noch wir, alleine - sondern wir alle zusammen.

 

Der Schattenbund Aurora ist eine kleine, familiäre Multigaming-Gemeinschaft die seit kurzem ihr Resort für Star Citizen eröffnet hat.

Unsere Schwerpunkte in SC werden klar auf Exploration - Crafting - Trading liegen, wobei wir natürlich alles machen werden, jedoch mit einer geringeren Priorität.

Spieltechnisch sind wir eher die PvEler mit einem hohem Anteil an Rollenspieler - ganz nach der Devise: alles kann, nichts muss.

 

Wir denken, dass wir uns in einigen Wochen und Monaten, wenn unser SC-Resort gewachsen ist, sicherlich mal treffen könnten, um Gemeinsamkeiten auszuloten.

 

Bis dahin, freundschaftliche Grüße

 

Amelia Star

Diplomatin

Schattenbund Aurora

zTonic, Greys0n, L3xiE und 2 anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei FUSION!

 

Es freut mich persönlich sehr, dass sich das AURORA PROJECT hier vorstellt. 

Ich habe mich schon vor einiger Zeit über eure Ziele und Konzepte informiert und bin begeistert über den betriebenen Aufwand und die Perspektive.

 

Als Pilot von FUSION steht natürlich in erster Linie mein Engagement für unsere internen Projekte zur Verfügung, aber ich bin dennoch interessiert an eurem Konzept Dritte mit einzubinden. Grundsätzlich habe ich meine Freude an guten Geschichten und charakternahen Verhalten und ich denke, dass sich hier auch noch der eine oder andere dafür begeistern lässt.

 

Unabhängig davon steht FUSION zu seinen Prinzipien und angebotenen Dienstleistungen. Bei entsprechenden Übereinkünften, werden wir unseren Job tun und auch in sehr gefährlichen Gebieten unsere Kunden zum Ziel führen.

 

 

Ich freue mich auf weiterführende Kontakte.

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amelia Star,

 

willkommen bei uns im Forum. Treffender hätte ich es nicht ausdrücken können, werter Herr Pfeiffer.

Mit FUSION trifft man im Zweifel stets die richtige Wahl und kann sich entspannt zurücklehnen, den Dingen ihren Lauf lassen und zusehen wie sich Probleme sprichwörtlich in Luft - oder vielmehr im Vakuum - auflösen.

 

OOC: Wir sind zwar keine Squad das sich auf Rollenspiel fokussiert, bei einigen von uns werdet ihr jedoch mit Sicherheit den ein oder anderen Satz entlocken können. Euch jedenfalls einen erfolgreichen Start in die Welt von Star Citizen und eine schöne Zeit. Wir sehen und im 'verse (oder hier im Forum ;))

 

Mithrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

 

Ich bin nun auch schon mehrfach über das Aurora Projekt gestoßen, und fand es auch sehr faszinierend.

Leider leben wir in gefährlichen Zeiten, deswegen ist ein guter Schutz leider unumgänglich. Aber darüber können wir lieber in Ruhe in einer Teamspeak Session reden:

TS: 62.104.20.249:10047

 

Oder wir machen einen Termin aus, und Herr Pfeiffer und ich kommen zu einem persönlichen Gespräch bei Ihnen (im TS) vorbei...

 

Mit freundlichen Grüßen,

XploD

Amelia Star und Sarpedon gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0