Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Korbi

Bewerbung: Korbi

Hallo zusammen!

 

Ich bin auf eure Seite durch eine SC Blog gestoßen und bin mehr als begeistert. Selbst bin ich ein Riesen Fan von Flug- und Auto-Simulationen und Spiele aus diesen Gründern öfters Flight Simulator X, X3, NFS Rivals. Hinzu kommen noch diverse Spiele wie Star Craft 2, Newerwinter Nights 1und 2 und Mass Effect 3.

 

In Star Citizen besitze ich eine RSI Constellation sowie eine F7C-M Super Hornet. Da ich eher in Richtung Erkundung gehen wollte und ihr das auch in eurer Planung stehen habt wäre das natürlich der Hammer wenn das mit uns klappen würde. Aber dank meiner Hornet weiche ich vor einen Kampf oder Geleitschutz ebenso wenig zurück! 

 

So und nun zu mir:

 

Mein Name ist Korbinian, Nick: Korbi, und bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Beruflich bin ich Elektro-Ingenieur bei einem Kreuzfahrtunternehmen wo wir auch gleich bei dem Haken von meinem Job sind.

Ich bin am Stück locker 3-4 Monate weg und somit habe ich auch keine Chance SC zu spielen aber durchaus im Forum Aktiv sein kann. Dennoch möchte ich auch gleich erwähnen, dass ich sobald ich zu Hause bin und somit Urlaub habe, so oft ich kann SC spielen werde. 

Ich weiß das sind nicht die besten Voraussetzungen für ein "harmonisches" Zusammenspiel, aber vielleicht bin ich ja dennoch der angehende Pilot den ihr wollt. Würde mich echt freuen wenn es dennoch klappen würde!

 

Bis dahin!

 

Grüße Korbi

Greys0n, Buzz Ligthyear und L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Korbi,

 

danke für deine spitzen Bewerbung, das hört sich doch vielversprechend an.

 

Wir würden uns gerne mit dir im TS unterhalten.

Ein Persönliches Gespräch gibt beiden seiten einfach die Chance sich vorab kennen zu lernen. :)

 

 

Adresse: 62.104.20.249:10047 oder fusion.teamspeak.de

Passwort: keins

 

 

 

Abends findest du eigentlich immer Leute auf dem TS.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Greys0n,

 

danke Dir!

 

Wann wäre es dir denn recht? Muss am Donnerstag morgen leider wieder weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Korbi (interessanter Name),

 

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wie Greyson schon sagte, findest Du abends eigentlich immer jemanden im TS. Jeder von Fusion wird Dir einen groben Eindruck davon vermitteln können, auf was Du Dich ggf. mit uns einlöässt ;)

 

Das mit Deinen Spielzeiten ist zwar nicht ideal, muss jedoch kein Hindernis sein wenn die gegenseitige Chemie stimmt.

 

Ich freue mich, im TS von Dir zu hören (ich versuche später vorbei zu schauen).

 

Grüße Mithrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mithrim,

 

Ich war vorhin schonmal kurz im TS und habe schon viel erfahren können. Ihr gefallt mir echt gut muss ich sagen. Super Einstellung. Ja das mit meiner Spielzeit ist wirklich nicht ideal aber ich würde mein Bestes geben!

 

Schaffe es heute leider nicht mehr aber morgen bin ich auf alle fälle am start! Muss noch ein paar Leuten tschüss sagen...

 

Bis morgen dann!!!

zTonic gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war ein sehr angenehmes Gespräch. :) Schön, dass du nochmal Bescheid gibst. Bis morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0