Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Galvan Pfeiffer

FUSION FanFiction Contest

64 Beiträge in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch!

 

Das sieht nach einem sehr tollen Paket aus. Wenn ich mir Pfeiffers Bewertung so anschaue, muss ich mir das Ding auch mal durchlesen. Dürfen die Fictions veröffentlicht werden, sodass wir auch mal reinlesen können? Würde mich freuen, denn das Leben zwischen Corporation und freier Kopfgeldjagd interessiert mich sehr.

 

Außerdem nochmal ein Dank an die Organisatoren, ich finde es toll, wie ihr das hinter den Kulissen aufgezogen habt. Sehr professionell. Pfeiffer macht sich langsam aber sicher zu nem guten Organisator. :D

 

Weiter so Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :)

Ja sau geil, hatte schon immer vor gehabt mit ne Avenger noch zuzulegen.

Die Geschichte darf natürlich gerne veröffentlicht werden, den 2. Teil schiebe ich dann bald, keine Sorge, dafür war der Cliffhänger auch geacht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Und vielen dank für den Contest. Ich bin schon gespannt auf die Geschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dem Linkl folgen möchte, kommt: "Something went wrong and we can't sign you in right now. Please try again later."

 

Da wir hier immer wieder Probleme mit den div. Clouds haben, kann ich auch gerne eine eigene Fusion-Cloud anbieten: owncloud

 

Hier mal ein Versuch:

https://owncloud.xplod.de/public.php?service=files&t=8897770cd673fb032d27d4053da78a20

 

Sollte dieser Link bei jedem einwandfrei funktionieren, kann ich jedem Fusionär einen Account anbieten, um selbst Dateien hochladen zu können.

Ich kann aber auch gerne Hilfe anbieten, wenn OwnCloud auf dem Fusion Server laufen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wieder...

Aber mein Angebot bleibt bestehen: Wer ne Cloud braucht, wo die CIA nicht mitlauscht (:D :D :D), kann sich gerne bei mir melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an dem HTTPS mit nicht ganz passendem Zertifikat: Ein allgemeines, für die komplette Domäne gültiges, Zertifikat kostet ca. 60€ im Jahr, und das ist es mir nicht wert.

 

Es gibt 2 Zugriffsarten:

HTTP: http://owncloud.xplod.de/public.php?service=files&t=8897770cd673fb032d27d4053da78a20

Unverschlüsselt, aber dafür ohne Fehlermeldung sämtlicher Browser

 

 

HTTPS: https://owncloud.xplod.de/public.php?service=files&t=8897770cd673fb032d27d4053da78a20

Verschlüsselt! Aber da das kostenlose Zertifikat nur für eine spezielle Subdomain gilt, wirft IE und Chrome einen Fehler, den man leider nicht weg bekommt... Dafür ist der Zugriff sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice!
 

Habe endlich Zeit die Geschichten zu lesen und bin schon total gespannt. Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch, Uggi, bin gespannt womit Du aufgetrumpft hast :)

 

 

OT: Owncloud ist ne feine Sache, habe auch einen Server laufen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich für die private Nutzung (vor allen mit Freunden) BitTorrent Sync um Klassen besser finde, da die stärken von PTP zum Tragen kommen. Die Verteilung (und Verfügbarkeit von Daten) ist schneller und besser und der Nebeneffekt ist, dass meine Leitung nicht so belastet wird ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde die Geschichten auch gerne mal lesen. Die Owncloud Links funktionieren bei mir nicht.

 

 

Gruss,

Sierra76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0