Zerofify1

Mass effect 4

So wer wartet so sehnsüchtig auf das neue Mass effect 4 wie ich? :D

Na jedenfalls gibt es laut dem General Manager von Bioware eine Spielbare version.

 

Hier der link zu der Information:

 

http://www.pcgames.de/Mass-Effect-4-PC-256389/News/Mass-Effect-4-Offenbar-schon-teilweise-spielbar-1102196/?utm_source=facebook.com&utm_medium=socialPCGames&utm_campaign=computecsocial&utm_content=Mass-Effect-4-PC-256389NewsMass-Effect-4-Offenbar-schon-teilweise-spielbar-1102196

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig neuer Ansatz ist zwar immer etwas dass in mir viel zu viele schlechte Erfahrungen mit der Spielebranche in Erinnerung ruft, aber hoffen wir einfach mal das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einer Ewigkeit mal ein Gerücht über ME4 gelesen, das gesagt hat, dass man Leute wie z.B. den Anführer von Cerberus spielen kann, mit einer Crew und allem drum und dran, die Handlung an sich würde aber parallel zur Handlung aus Teil 3 stammen.

Wenn das stimmt bin ich jetzt schon riesig enttäuscht von dem Spiel...aber mal abwarten.

Bin aber im Moment noch sehr skeptisch gegenüber dem Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch garnichts gelesen^^ zurzeit zocke ich mit spyder mass effect 3 :D und das macht richtig fun... wer gerne dabei ist muss nur bescheid geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erwartungen gehen gegen Null... Bisher ist jeder Teil schlechter als der Vorgänger, ähnlich wie Dragon Age. Da habe ich meine Hoffnungen auch begraben... und ich rede nicht von den jeweiligen Stories.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin zwar gespannt darauf, aber ich muss mit der Meinung von Mithrim gehen. Bioware hat leider stark nach gelassen, seit EA als Publisher auftritt.

Meine Erwartungen sind auch sehr gering. Aber vielleicht wird man ja doch noch überrascht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Mass Effect 1 und Dragon Age haben die auch schon unter EA rausgebracht und das waren wirklich keine schlechten Spiele - alles immer auf den Publisher schieben halte ich für was einfach. Aber stimmt schon, an Baldurs Gate Zeiten werden die nie wieder rankommen.

Mit Dragon Age 2 haben die eindrucksvoll gezeigt, dass die auch wirklich Mist produzieren können. Mass Effect finde ich bis jetzt durchgehend sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dass du mich an Baldurs Gate erinnert hast Luke jetzt muss ich wieder Monate lang fluchen dass es keine ordentlichen Rollenspiele mehr gibt XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BG gibt es ja jetzt als HD update bei Steam zu kaufen ... Und bei Steam ist gerade die Weihnachts-Aktion am laufen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BG gibt es ja jetzt als HD update bei Steam zu kaufen ... Und bei Steam ist gerade die Weihnachts-Aktion am laufen :)

 

Kann ich nicht empfehlen teilweise buggy, nur auf englisch und das meiste kann man auch über Mods lösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTT: Das Mass Effect Universum bietet soviele Möglichkeiten und ich finde die erzählten Geschichten allesamt sehr gut. Leider gefällt mir die technische Umsetzung (sowohl inhaltliche als auch funktionale Aspekt) von Mass Effect 2 nicht sonderlich gut und mit 3 haben sie es noch ein klein wenig verschlimmert.

 

Es gibt übrigens auch einen kleinen animierten MAsse Effect Film: Paragon Lost. Zwar nichts großartiges, lohnt sich aber... falls ihn einer noch nicht gesehen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=yYrt_Vq3Xqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde jetzt mal ME3 starten und alles durchspielen. Wer jemanden zum labern über Missionen sucht ist also bei mir jetzt richtig B) und danke an Zerofify1 fürs anfixen ...

 

 

Übringens setzt meine Frau gerne bei solchen Gelegenheiten einen Meinungsverstärker (Kloppe) ein (http://www.stupidedia.org/stupi/Meinungsverst%C3%A4rker) :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher die beste epische Geschichte die ich spielen konnte. Deshalb freue ich mich auch auf Mass Effect 4. Aber nur im Single Player!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen