Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ForenBot

DayZ Party, Knallemann & Söhne

DayZ ist vor kurzem als Early Access erschienen und scheint schon ne Menge Spaß zu machen. Ich hab viele Videos gesehen und ich mir vor Lachen fast in die Hose gemacht habe. Hätte jemand Interesse immer mal wieder reinzuschauen und zusammen einfach Spaß zu haben und andere Leute zu fesseln? :D

 

Ach ja, Zombies gibts da ja auch noch. Schaut euch das hier mal an.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist ein Laptop der schon kämpft... EU4 und Payday 2 gehen... ka ob DayZ funktionieren würde... laut Steam-Systemanforderungen (Die halt dort stehen..)hats eher schlecht ausgeschaut...

 

Edit: Ok habs mir gerade nochmal angesehen! Das sollte doch noch klappen :D ich weis schon was ich mir heute runterlade *fg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werds mir auch einfach kaufen. Dann lasst uns mal auf nen deutschen Server gehen. Wird sicher ne Gaudi, außerdem hätten wir dann ein lustiges Projekt als Überbrückung. Die nächsten Monate wird Star Citizen ja noch auf sich warten lassen.

zTonic gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich hätte den Typ erschossen. Er hat mich einfach mal derbst in dem Video genervt, weil er andauernd die gleiche Story erzählt hat. Richtig anstrengend sowas.

 

Das coole an DayZ ist, dass einfach mal geile und unvorhersehbare Momente auftreten können. Ich frequentiere regelmäßig das Dayz-Subforum auf Reddit und amüsiere mich immer köstlich über die Storys dort.

 

 

BTW Hab das Game auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Video muss ja niemand mögen, war trotzdem ne witzige Situation, andere zu fesseln und sie mit faulem Obst zwangs zu ernähren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr. Albert Flenner, on 27 Dec 2013 - 3:05 PM, said:

Das Video muss ja niemand mögen, war trotzdem ne witzige Situation, andere zu fesseln und sie mit faulem Obst zwangs zu ernähren. :D

Ne, das Video mag ich. ich fands auch komisch, aber ich mochte den Typen nicht, dem sie die Hose abgezogen haben. Ich hätte versucht ihm Desinfektionsmittel einzuflößen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir das game leider erst die tage holen... das dauert immer so lang bis man geld auf Paypal überweist -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge das Spiel auch schon gespannt, aber weis nicht ob ich es mir schon holen soll. Es hat ja noch so viel Bugs.

Aber wenn ihr es ab und zu mal zockt und noch einen Mitstreiter braucht, dann könnt ich mir das holen. Allein macht es eh nicht so viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DayZ soll frühestens Ende 2014 in die Beta Phase kommen. Hier ein Ausblick, was für 2014 geplant ist:

 

  • Server-Performance, -Stabilität und -Sicherheit
  • Tiere und Jagd
  • Kochen und Ressourcen-Sammeln
  • Nutzbare und individualisierbare Vehikel
  • Von Spielern erstellte Konstruktionen in der Spielwelt
  • Komplexere Interaktionsmöglichkeiten mit der Spielwelt und Crafing-Optionen
  • Verbesserung von Nutzer-Aktionen und Nutzer-Interface
  • Verbesserung und Ausbau von Animationen und Steuerungsoptionen
  • Upgrade der Grafik- und Physik-Engine (Ragdoll etc.)
  • Unterstützung von Nutzer-Modifikation und mehr Flexibilität bei selbst gehosteten Servern und Spieltypen

Quelle: dayzdev.tumblr.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier mal eine abgesprochene dayz session? ;) würde es mir dann auch kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir sicher mal machen. zTonic wäre doch bestimmt auch dabei oder? Wir habens ja schon mal versucht, bis wir uns aber getroffen haben, waren wir tot. Oder kann man irgendwie zusammen spawnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0