Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
L3xiE

Ich habe Geld bekommen....

so machet mir Vorschläge für eine neue Spielmaus, liebe FUSIONisten (aber bitte keine Maus von Roccat vorschlagen^^).

 

 

 

GO. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

G700s. Habe ich auch, und bin voll zufrieden.

Der einzige Nachteil ist, dass die Batterie irgendwie immer leer ist. Evtl. wäre ne Kabelversion für dich praktischer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logitech G700s

 

 

 

Sieht geil aus und hat das magische S für Style/Sexy/Superb/Swing/Sport am Namen.

Ob es dafür steht?

 

Keinen blassen. ^ ^

 

 

 

Edit: Nutze ich seit kurzen selbst, wegen dem Akku sind mir noch keine Probleme aufgefallen, habe sie aber auch erst seit kurzen.

Man kann sie aber auch als Kabelgebundene Maus nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen 50 Euro Amazongutschein bekommen. Ich würde maximal 20 Tacken mehr bezahlen und die Maus gibt es zurzeit für 70 Euro auf amazon. Hört sich nach nem Deal an. Ich hoffe, die hält auch für den Preis wesentlich länger als ne Roccat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nur gutes von gehört. Die Mäuse von Rat.

 

.....

 

Jo, hab ich vorhin auf der Gamestar-Seite gesehen. Fand ich irgendwie schon geil vom Design.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles hält länger wie ne Roccat.

 

 

Suchst du eine Maus, die für dich alles von alleine wegnatzt, weil die Tasten nicht mehr richtig funktionieren und die so gut ist, dass das Mausrad nach 1 Monat unbrauchbar werden kann? Quasi die Maus für den faulen Gamer?

 

Roccat - Set the rules

 

 

Ich hole mir wohl die G700. Die 3 Jahre Garantie hören sich echt super an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

G700s Testberichte

 

 

Die Logitech G700s ist eine durchweg gelungene Maus die sich kaum schwächen erlaubt. Die Verarbeitung ist gut, die Tasten reagieren Sauber, der Treiber ist verständlich und übersichtlich. Durch den internen Speicher lassen sich die Konfigurationen bequem auf anderen Systemen übernehmen. Lediglich das unflexible Ladekabel stört deutlich. Mit knapp 32 Stunden Akkulaufzeit bietet die Maus eine ordentliche Leistung. Der Preis von knapp 90,00 Euro ist etwas happig aber gerade noch angemessen. Wir können denen eine Kaufempfehlung aussprechen, die generell bereit sind jenseits der 50€ Grenze für eine Maus zu investieren und auf der Suche nach einem kabellosen Allrounder sind.

 

 

Quelle:   http://game2gether.de/hardware/logitech-g700s-test/

 

 

 

 

Die neue G700s macht eine ähnlich gute Figur wie das Vorgängermodell. Im Klartext heißt das: Eine hochwertige Verarbeitungsqualität, sehr gute Gleitfähigkeit, verzögerungsfreie Wireless-Technik und eine umfangreiche sowie übersichtliche Software. Auf der technischen Seite können wir den verbesserten Laser-Sensor loben und auch die Akkulaufzeit wurde um knapp eine Stunde erhöht. Weniger gut gefällt uns aber nach wie vor die Anordnung der „G“-Tasten und deren Druckpunkt - hier hätten wir uns Verbesserungen gewünscht. Angesichts des „überschaubaren“ Preises von knapp 85 Euro können wir eine Kaufempfehlung für alle „Nicht-Kabel“-Fans aussprechen.

 

 

Quelle:  http://www.gamezoom.net/artikel/Logitech_G700s_Rechargeable_Gaming_Mouse_Test_Review-29151-2

 

 

Manche Schreiben das sie mit der Empfindlichkeit der G Tasten nicht zufrieden sind, das diese zu empfindlich seien.

Das kann ich so persönlich nicht bestätigen, aber das hängt wohl vom persöhnlichen Spielstil ab.

Und könnte so durch aus auf manche zutreffen.

 

Meine erste Gaming Maus war ne Logitech, die mich fast 10 jahre nicht in stich gelassen hat,

und nach einer Zeit der Experimente bin ich wieder bei Logitech gelandet.

Aber nur auf dauer wird sich zeigen ob das eine gute Endscheidung war.

 

 

 

 

Suchst du eine Maus, die für dich alles von alleine wegnatzt, weil die Tasten nicht mehr richtig funktionieren und die so gut ist, dass das Mausrad nach 1 Monat unbrauchbar werden kann? Quasi die Maus für den faulen Gamer?

 

 

Eine Maus die nach Zwei Wochen noch funktioniert hätte mich schon glücklich gemacht. ^ ^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn die Maus besser verarbeitet gewesen wäre, wäre ich bei Roccat geblieben. Beim nächsten Kauf einer Maus würde ich mir eventuell wieder ne Roccat holen, wenn die Verarbeitungsqualität stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir neulich erst die G602 geholt. Kann ich dir sehr empfehlen. Ist eine super Maus für alle Lebenslagen. Und du hast auch sehr lange keine Probleme mit der Batterie, oder Akku. Die hält bei der Maus nämlich extrem lang. 

 

Hab auch noch die G700, die auch sehr gut ist, aber mich hat das mit dem dauernd leeren Akku genervt. Wenn man am Tag lange zockt, muss man sie jeden Tag laden, manchmal auch 2x am Tag, wenn man richtig lange Sessions hat.

 

Nebenbei liegt die G602 auch wesentlich besser in der Hand, als die G700.

Sarpedon und L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Was für einen Grip benutzt du L3xie?

http://www.razerzone.com/mouseguide/ergonomic

 

 

2.) Habe mir vor knapp 2 Monaten, für meinen zweit PC(Internet/Anime/ usw.),auch die G602 geholt. Hatte vorher ne G7.

Größtenteils wegen der längeren (Akku)laufzeit, im Gegensatz zu g700, und Sie kostet weniger(jetzt, habe noch 69 € gezahlt :wacko: )

Habe übriges 1 Batterie raus getan damit Sie leichter ist, und habe alle Daumen tasten deaktiviert.

 

Am anderen PC habe ich eine Logitech G9x (+ 1 Stück als Reserve), Meine beste Maus bis jetzt(Claw Grip), die gibt es aber leider nicht mehr.

 

Was ich mir noch abgespeichert habe ist die http://www.amazon.de/Corsair-Vengeance-M65-Gaming-Maus-olive/dp/B00BCHGRUW/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=S2AT5II514LS&coliid=I3T1VZN1LL9QEL

Sieht nach ner guten Claw Grip Maus aus.

L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die Alienware TactX gut gefallen.

Liegt super in der Hand und hat Alles was ich brauche.

Dazu n schicker Alienkopf, ne hochwertiges und langes Kabel sowie ne Vielfarbige Beleuchtung.

offizieller dell shop (gibts wahrscheinlich günstiger):
http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&cs=dedhs1&sku=570-11554&baynote_bnrank=0&baynote_irrank=0&~ck=baynoteSearch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir jetzt die Corsair Vengeance M65 Maus geholt. Hab mir ein paar Reviews angeschaut und die Maus hat mir sehr zugesagt. Danke für die vielen Tipps. :)

Greys0n und ForenBot gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte berichte uns( mir) dann von deinen Erfahrungen, wenn du Sie hast.

 

Danke.

 

Werde ich machen. :)

 

Kann se demnächst mal mit Rising Storm testen. Finde alleine schon den Sniper Modus geil.

 

 

@Grip-Thematik

 

Persönlich hatte ich als Gamingmaus bis jetzt nur Palmgrip-Mäuse. Die Roccat Kone ist zum Beispiel ergonomisch sehr gut geformt und liegt auch gut in der Hand, aber persönlich finde ich das Gefühl komisch, wenn die ganze Hand in der Maus liegt.

 

Ich bin deshalb mal gespannt, ob mir Clawgrip-Mäuse besser vom Gefühl her zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Snipermodus wird doch nur die dpi-Wert verringert oder?

 

Jo, aber finde es relativ bequem. Dann muss man nicht frickeln und es wieder auf die Original-DPI stellen. Man hält die Taste anscheinend gedrückt und wenn man sie wieder loslässt, ist der DPI-Wert wieder normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0