Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sanctury

Europa Universalis 4

95 Beiträge in diesem Thema

L3xiE und ich wollen ein Gruppe aufmachen um EU4 zu spielen. Jeder der das Spiel hat oder es sich holen möchte ist sehr gern eingeladen.

 

Wir suchen einen Tag an dem wir zusammen immer mal wieder die Runde weiterzocken können.

 

Desweiteren erklären wir den neuen unter euch auch gerne wie die Grundlagen funktionieren.

 

PS: Wir wollen heute gleich mal ne Runde zocken.

L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Partie mit mir (Brandenburg - braun) und Sanctury (Meißen - grasgrün) heute.

 

Wir haben die Partie 1399 angefangen

 

7hx6ta4dctsm.jpg
 

Und 50 - 53 Jahre später.

 

vh6wm4id6dx2.jpg
 

Braunschweig ist mein Vasall und Anhalt ist Sanctury's Vasall. War ne coole Runde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag jetzt einfach mal einen Termin, wer Zeit hat meldet sich einfach.

Am 2.1. Abends wäre doch bestimmt für so manche machbar. Oder wenn es am WE für die meisten besser passt, dann am 3.1.

 

Also wer hat Zeit? Je mehr desto besser, macht echt fun das Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, du kannst gerne mitspielen. :)

 

Danke für den Link. Ich werde den mal ein paar Kollegen schicken, die sich das Game holen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss erstmal etwas üben. Hab gestern mal etwas das Tutorial gespielt, ist allerdings wirklich umfangreich und man muß auf eine Menge achten.

Wie fängt man am besten an? Einheiten bauen und Städte upgraden? Am Anfang erstmal ruhig vorgehen oder gleich expandieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist, wir zeigen dir und jeden den es interessiert morgen mal wie alles funktioniert. Ist gerade am Anfang nicht so einfach das Spiel. Aber wenn man erstmal drin ist, dann wird es nie langweilig und man könnte ewig spielen.

 

Also ich sag jetzt mal einen Termin, hoffe der passt allen die Interesse haben. 

Am 02.01. um 19:00.

 

Bitte sagt wer an dem Termin Zeit hat, dann warten wir auf jeden bis wir anfangen das alles zu erklären, da es doch etwas dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sag jetzt mal einen Termin, hoffe der passt allen die Interesse haben. 

Am 02.01. um 19:00.

 

Bitte sagt wer an dem Termin Zeit hat, dann warten wir auf jeden bis wir anfangen das alles zu erklären, da es doch etwas dauert.

 

 

Ich hab Zeit, bin dann um 7 im TS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist, wir zeigen dir und jeden den es interessiert morgen mal wie alles funktioniert. Ist gerade am Anfang nicht so einfach das Spiel. Aber wenn man erstmal drin ist, dann wird es nie langweilig und man könnte ewig spielen.

 

Also ich sag jetzt mal einen Termin, hoffe der passt allen die Interesse haben. 

Am 02.01. um 19:00.

 

Bitte sagt wer an dem Termin Zeit hat, dann warten wir auf jeden bis wir anfangen das alles zu erklären, da es doch etwas dauert.

 

Ich kann noch nicht versprechen, dass ich um 19 Uhr da bin. Morgen und Freitag muss ich Zuhause was machen. ich denke spätestens gegen 20 Uhr wäre ich am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr eine bzw. unsere Runde fortsetzen wollt, schreibt doch einfach kurz hier ne Meldung. Vielleicht klappt es auch mal spontan, ich schau immer im Forum vorbei. Im Moment hab ich eh noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0