Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sanctury

Europa Universalis 4

95 Beiträge in diesem Thema

Ich bin dabei, hab aber CoP noch nicht gekauft. Ich hoffe, die Versionsnummer passt dann trotzdem. Seit dem gestrigen Patch habe ich manchmal auch einige Grafikfehler im Spiel, die Minimap ist komplett mit Nebel bedeckt und manchmal immer zum Autosave wird mein Bildschirm schwarz für einige Sekunden. Vielleicht muss ich das Ding irgendwann nochmal neu installieren. EInige Mods wie der 1399 funktionieren auch nicht mit der Expansion. Alles andere ging bei mir. 

 

Edit: Vielleicht könnten wir wieder um 17Uhr anfangen? Ich hab heute wieder nen Planetside 2 Event, geplant um 19.45Uhr. Ich muss aber mal schauen, wieviele da sind und ob ich dran teilnehmen werde.

bearbeitet von Dr. Albert Flenner
is halt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Tag - Neues Glück?

Wer hat heute Abend Zeit? ;)

 

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=169289951&searchtext=timeline

 

UPDATE16: 
-1.4 Compatch 
-The Hussite Revolution - A whole new catholic heresy ocurring in the early 15th Century. Can you stamp it out before it develops enough to spread across Europe? 
-Crusader States - Reinstate the Crusader States of the High Middle Ages, and as Cyprus, take new flavour events and missions to re-establish yourself as the rightful King of Jerusalem! 
-Many new religions imported from CK2. Very few are active, for now... 
-Updated History files back to 1356 for many nations. Thanks to my history monkeys "Ashurbanipal's Beard" and "RickRoll". 
-A few more releasable nations other than Crusader States. See if you can find them all. 
-New government types for pre-1444, to prevent rediculous blobbing by said start date. 
-5 new technologies with even distribution and bonuses. 
-1399 is 100% compatible with the Conquest of Paradise randomiser feature.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann habt ihr Zeit?

Habs kurz getestet: 1399 mit DLC, Version ist nun v1.4.0.0 f6e5.

Spielstand geladen, gespielt (2min), gespeichert... Ohne Probleme.

Das einzige was leicht Buggy scheint, ist die übersetzung, verursacht aber kein crash o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, falls Albert und die andere heute Abend wieder Zeit hätten, könnten wir weiterspielen. Es wurden auch alle Mods, mittlerweile geupdated. Also sollten alle Spielstände wieder funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Albert da ist ... ich hoffe einfach es läuft auf dem Notebook - mein PC mag nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zurzeit mit ein paar Kollegen am DayZ Epoch zocken und bin deshalb dort etwas eingespannt. Ihr könnt aber ruhig ohne mich weiterspielen. Ich hab nichts dagegen später wieder mit dne Mayas einzusteigen, obwohl ich sie nicht selbst gespielt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, eigentlich hätte ich eher Bock auf Epoch, weil mich da das Fieber gepackt hat, aber alles für Kru. Bis 20 Uhr können wir von mir aus zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry hab nicht so viel Zeit. Im Moment ist das Orga Modul draußen, im Forum ist mehr los. Wenn ich am Wochenende da bin, sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere alte Runde könnten wir versuchen, zum laufen zu kriegen. Wenn es klappt wäre ich gern dabei, weiter zu zocken. :D Heute Abend? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0