Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ForenBot

Einen guten Rutsch ins neue Weltraumjahr 2014 & erstes FUSION TS Treffen

27 Beiträge in diesem Thema

snow_fusion.jpg

 

Mit Warpgeschwindigkeit nähert sich das Ende des Jahres 2013 und wir können zum ersten Mal einen kleinen Rückblick wagen. Knapp ein halbes Jahr ist FUSION Germany jetzt jung und wir hatten einen wirklich guten Start. Komplett neu aus der Taufe gehoben, sind wir ziemlich schnell gewachsen. Viele neue Piloten haben sich unter unserem Banner vereint aber auch einige bekannte Gesichter haben sich hier zusammen gefunden um eine neue Ära einzuleiten. 

 

Und genau das tun wir gemeinsam. Es wurde viel geschraubt, viel Gehirnschmalz verbraucht und viel diskutiert und abgestimmt. Genau wie es sein sollte. Und so langsam füllten sich unsere Reihen mit vielen engagierten Leuten, die eines gemeinsam haben. Die Leidenschaft und das Hinfiebern auf Star Citizen.

 

Wie einst John F. Kennedy sagte: "Wir tun es nicht weil es einfach ist, sondern weil es schwer ist". Es ist einiges an Arbeit, etwas von Grund auf neu zu erschaffen, vor allem ohne Erfahrungswerte mit Star Citizen zu haben. Mit viel Ideen und dem Willen zur Umsetzung haben wir viel erreicht.

 

Und dennoch war es erst der Anfang. Wir haben uns auf der Bühne gezeigt und klar gemacht, was wir wollen. Jetzt liegt es an uns, das im kommenden Jahr mit Nachdruck umzusetzen und unseren Namen weit über das Jahr 2014 hinauszutragen. Die Weichen haben wir gestellt.

 

Ein riesen Dank an alle Mitglieder, die FUSION Germany zu einem besonderen Erlebnis machen, zu einer besonderen Familie. Zusammenhalt, Freiheit und Gleichheit sind oberste Priorität für uns und danach handeln wir. Gemeinsam können wir voran gehen und gemeinsam sind wir mehr als nur die Summe der einzelnen Teile.

 

Ein galaktisch gutes Jahr für alle Freunde, Unterstützer und Mitglieder wünscht FUSION Germany. 

 

 

Erstes Teamspeak Treffen 2014

 

Wir möchten gemeinsam mit euch allen, unseren Freunden und Mitgliedern das neue Jahr 2014 begehen und ein großes erstes FUSION Treffen auf unserem Teamspeak Server veranstalten. Wir haben die Gelegenheit, unsere neuen Mitglieder besser kennen zu lernen und auch alte Freunde wieder zu sehen. Gerade in den letzten Wochen hatte nicht jeder die Zeit, die er gerne gehabt hätte.

 

Wir laden euch recht herzlich zu einer entspannten und lustigen Runde ein. Wir können einige interessante Themen besprechen, wie unseren Fan Fiction Contest und einfach einen tollen Abend gemeinsam verbringen. 

 

Samstag, den 04.01.2014 um 18 Uhr 

 

auf unserem Server

 

Adresse: 62.104.20.249:10047 oder fusion.teamspeak.de

Passwort: keins

 

 

Wir freuen uns auf euch

 

Einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg von und für die Familie. :D

 

FUSION Germany

 

 

PS: Das hier bekommen wir doch locker getoppt oder?

vollTS.jpg

XploD, Terex, L3xiE und 4 anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche allen Fusion Kameraden ein frohes neues Jahr 2014!
Auf dass wir dieses Jahr unsere ersten gemeinsamen Aktionen machen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein frohes neues Jahr an alle!

An dem Termin werd ich nur leider keine Zeit haben, da arbeite ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch auch allen von Fusion Germany ein gesundes neues Jahr! Und unserer Gemeinschaft wünsche ich auch viele gemeinsame Stunden in SC dieses Jahr. Ansonsten auch gerne weiterhin gutes Zusammenspiel auch in den vielen anderen Spielen die wir bis dahin zocken.

 

Bin beim Treffen auch dabei.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr :)

Ich bin an dem Tag leider nicht da, also werde ich nicht beim TS Treff dabei sein können, wünsche euch aber viel Spaß. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes neues Jahr euch allen!

 

Leider kann ich am Samstag nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd da sein und schauen, dass ich ein paar Bewahrer mitbringe. Der TS Rekord MUSS fallen! :)

 

cu

 

dec

 

PS: Und ach ja "Happy fucking new year" :lol:

L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch da sein, wahrscheinlich mobil von meinem Android. Ich muß irgendwie meine Freundin besänftigen, Samstag Abend ist immer so eine Sache ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man im TS mit aufzeichnen damit man evtl. wichtige Themen mitbekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man im TS mit aufzeichnen damit man evtl. wichtige Themen mitbekommt?

 

Es ist ja keine wichtige TS Diskussion. Da wir aber bestimmt einige mehr sein werden, als unter der Woche, wird sicher das eine oder andere Thema angesprochen werden. Ich hatte schon den Fan-Fiction Contest angesprochen.

 

Aufnehmen kann ich das aber trotzdem, was man hat, hat man. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern eine schöne Runde, zwar nicht übermäßig voll aber Spaß hatten wir. Wir haben uns dann entschieden einfach kurz gemeinsam bei den Star Traders aufzuschlagen und eine erste (Teamspeak) Invasion zu starten. Mit den Jungs und auch ein paar Mädels hatten wir viel Spaß, denn wir haben dieses Spielchen einfach fortgesetzt und beschlossen, gemeinsam auf verschiedene TS Servern zu blobben.

 

Unsere Version des Dogfight Moduls. :D Einfach als große Gruppe von TS zu TS joinen und die Leute belustigen, sofern welche da waren.

 

Das kam dabei raus. Natürlich haben wir uns auch inkognito getarnt, z.B. als [CIG]. :D Gerne wieder!

 

NCCTS.jpg

 

KSKTS.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern Nachmittag so dämlich in den Finger gesäbelt, dass ich dann beim Doc saß, statt entspannt im TS abzuhängen. :-(

 

Ich nehm einen Gutschein fürs nächste mal! ;-)

 

dec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern Nachmittag so dämlich in den Finger gesäbelt, dass ich dann beim Doc saß, statt entspannt im TS abzuhängen. :-(

 

Ich nehm einen Gutschein fürs nächste mal! ;-)

 

dec

 

Gute Besserung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0