Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ForenBot

Infinity

slide-06.2.jpg

 

Infinity verfolge ich schon seit bestimmt 6 oder 7 Jahren. Die Engine ist der Wahnsinn und für mich der Geheimtipp der kommenden Jahre. Nach viel auf und ab werden sie 2014 eine Kickstarter Kampagne durchführen und ich hoffe wirklich, aus diesem Rohdiamanten wird etwas. Es soll ein Space Sim werden mit unendlicher Skalierung und stufenloser Planetenoberflächen. 

 

Ohne Worte, welch eine Schönheit. Schaut es euch einfach an.

 

 

 

 

I-Novae Studios Website

 

Infinity Website

Zerofify1 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das freut mich dass es da weiter geht.

Hatten kürzlich dazu auch eine kleine TS-Diskussion. Ich erinnere mich noch gut an das zweite Video aus 2010/2011? In die Richtung muss es einfach weiter gehen.

 

Ich nennen an dieser Stelle auch immer gerne euclideon Unlimited, die 2010 ebenfalls eine neue Technologie vorgestellt haben:

 

 

Video aus 2013:

 

 

Derzeit halten sie sich im Bereich Geovermessung (bzw. Geomatik) über Wasser:

 

 

 

Bin gespannt was daraus wird...

 

PS: @Kaesemuffin Sag was dazu :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Infinity verfolg ich auch schon ne Weile. Aber wenn etwas so lange dauert und irgendwie nichts außer Videos vorweisen kann nach so einer langen Zeit, bin ich sehr skeptisch. Ob das überhaupt noch was wird... Und selbst wenn es noch rauskommt, heißt das leider nicht das es auch wirklich gut wird. Ich hab da keine Hoffnung mehr drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0