Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mithrim

36 Millionen Dollar!

Blocks_area_street02.jpg

 

// Offizielle News: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13464-Letter-From-The-Chairman-36-Million

 

 

Grüße Citizens,

 

wir haben soeben die 36 Millionen Dollar im Crowdfunding erreicht! Viel beeindruckender ist jedoch die Tatsache, dass wir dieses Ziel erreicht haben während CIG über die Feiertage geschlossen war; ganz ohne spezielle "Feiertags"-Promotion, nur durch eure Mund zu Mund Propaganda und eure Begeisterung.

 

Ich freue mich bekanntgeben zu können, dass das Star Citizen Entwicklungs-Team ab Montag gut erholt und mit größter Entschlossenheit wieder bei der Arbeit sein wird, um "The Best Damn Space Sim Ever" zu erschaffen. Eure finanzielle Unterstützung erlaubt es uns, diese Ziel mit Zuversicht weiter zu verfolgen.

 

Am Montag werde ich mich mit dem "Dog Fighting Modul"-Team zusammensetzten und wir werden alle eure Rückmeldungen zur Demo von unserem letzten Live Stream durchsprechen. Danach planen wir die restlichen Funktionen und das letzte "Polishing" der Inhalte bevor es bei euch auf den Festplatten landet.

 

Danach werde ich zum ersten Mal die neuen Büros in Manchester und Austin besuchen, wo wir dann ein Treffen (summit) mit allen Entwicklerteams aus der ganzen Welt abhalten werden, um die diesjährige Arbeit an Star Citizen detailliert zu koordinieren.

 

Zu guter Letzt startet "The Next Great Starship" und bringt einige großartige Talenten aus der Community zum Vorschein wobei der Contest euch gleichzeitig die Möglichkeit gibt, den Prozess der Schiffs-Erstellung in Star Citizen aus der Nähe zu betrachten!

 

Ich kann es kaum erwarten wieder an die Arbeit zu gehen!

 

Bei 36 Millionen Dollar habt ihr das erste von Usern gewählte Sternen System - Tamsa - freigeschaltet:

  • Tamsa-System – Am Rande des Banu-Raums gelegen, wird das Tamsa-System durch einen gigantischen zentralen Stern dominiert, der zu einem Schwarzen Loch kollabiert ist. Hinweise deuten darauf, dass sich mindestens zwei weitere Planeten in dem System befunden haben, bevor der Stern kollabierte und das sich ausdehnende Schwarze Loch diese verschlang. Nun bleiben in dem System lediglich zwei Planeten übrig, weit entfernt vom Ereignishorizont des Schwarzen Lochs: eine chthonische (chthonian = "unterweltlich") Welt und ein Gasriese. Anfängliche Studien lassen vermuten, dass die beiden äußeren Planeten langsam zum Schwarzen Loch gezogen werden, was sie besetnfalls zu einer riskanten Option für jegliche Art der Kolonialisierung macht.

 

Für das 38 Millionen Dollar Stretch Goal habt ihr den "Wasser-Planeten" gewählt. Hier die dazugehörige Beschreibung:

  • Cano-SystemDas Cano System ist die Heimat eines Typ G Hauptreihensterns, der fast mit der irdischen Sonne identisch ist. Von den vier Planeten im System ist nur einer bewohnt: Carteyna. Am Rande der bewohnbaren Zone liegend, ist Carteyna eine klassische Wasserwelt. Glücklicherweise sorgt seine planetare Achse dafür, dass die Nordhalbkugel ständig von der Sonne abgewandt bleibt und so das Wasser zu einer festen Landmasse gefrieren kann, die 2587 für die erste Landung genutzt wurde. Es wurden mehrere Versuche unternommen, die "dicke" Atmosphäre in etwas atembares umzuwandeln, jedoch war der Endzustand nie von Dauer. Tatsächlich wurden über die Jahre - jedes Mal wenn es eine neue technologische Entwicklung im Bereich des Geo-Engineering gab - alle Tests zuerst hier auf Carteyna durchgeführt, nur um letztendlich wieder das selbe Ergebnis zu erhalten. Vor nunmehr fast 50 Jahren entdeckten Wissenschaftler Mikroorganismen in einer sehr frühen Entwicklungsphase in den Tiefen des Ozeans. Dies führte zu einem Aufschrei in der gesamten UEE weil offensichtlich versucht wurde, eine Entwicklungswelt zu terraformen. Carteyna wurde daraufhin sofort unter den „Fair Chance Act“ gestellt. Unglücklicherweise lebten hier nun seit fast 300 Jahren Menschen und die Familien die bereits seit Generationen auf Carteyna waren, fühlten sich mittlerweile als Einheimische und forderten entsprechende Rechte ein. Nach Jahren der Debatte in der politischen und wissenschaftlichen Gemeinschaft, wurde den Einwohnern erlaubt zu bleiben, jedoch nur unter bestimmten Bedingungen: Weitere Terraforming-Versuche wurden unter Strafe gestellt und die menschliche Bevölkerung wurde in einer einzigen Ansiedlung zusammengefasst, um ihre Auswirkungen auf die Umwelt und die wie auch immer sich entwicklenden Spezies in den Tiefen des Ozeans zu minimieren.

 

Stellt sicher, dass ihr unten für das vorletzte durch Unterstützer entschiedene System abstimmt. Denkt daran, dass diese Optionen nur ein kleiner Teil dessen repräsentieren, was wir mit dem zusätzlichen Budget für Star Citizen erreichen können.

 

Vielen Dank für eure andauernde Unterstützung!

 

FreelancerMIS-DUR_CockpitView_OptA_Hobbi

 

Um die bisherige Leistung zu honorieren, möchte ich euch das Ergebnis eines Aspektes aus der Star Citizen Entwicklung zeigen, den es bei einer normalen Spiele Entwicklung nicht gegeben hätte - das frühzeitige Einbringen der Community um qualifiziertes Feedback zu erhalten, um so ein besseres Spiel zu entwickeln. Hier ist das Ergebnis des Feedbacks von einer Vielzahl Freelancer Piloten, die nun genug Zeit hatten, ein Gefühl für ihr Schiff im Hangar zu bekommen: ein überarbeiteter Entwurf des Freelancer Cockpits mit einem verbesserten Blick nach draußen! Und, haltet euch fest: Ihr werdet in diesem Jahr noch viel mehr von der Freelancer sehen.

 

- Chris Roberts

 

// Hier geht's zur Abstimmung (ganz unten): https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13464-Letter-From-The-Chairman-36-Million

ForenBot, L3xiE und Sam Richards gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die News und die Arbeit. Das neue Freelancer Cockpit sieht gleich viel weiter und offener aus. Ich mag diesen 16:9 Blick durch Fenster. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die News und die Arbeit. Das neue Freelancer Cockpit sieht gleich viel weiter und offener aus. Ich mag diesen 16:9 Blick durch Fenster. :D

 

Deshalb bin ich mir auch sicher, dass sie die Sicht in der Hornet fixen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.

Ich denk mal Sie haben die Freelancer auch deshalb gefixt, weil Sie bald eine Aktinon fahren wollen.

 

Deshalb glaube ich das zu der Hornet in absehbarer Zeit nichts kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Aktion? "Get your own penis"?:D

Die Freelancer ist eins der wenigen Schiffe, die mich so garnicht anmacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Deshalb glaube ich das zu der Hornet in absehbarer Zeit nichts kommt.

 

Hat ja niemand gesagt.  B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem neuen Cockpit wäre die Freelancer sogar ne mögliche Variante für mich... auch wenn sie mir eigentlich optisch gar nicht liegt... Vielleicht kauf ich sie mir ja dann mal ingame ^^ Ich glaub, dass die Freelancer einfach nur überarbeitet wurde, weil es nötig war... der standard der anderen Schiffe (beispielsweise der Detailgrad in der Aurora) ist ja um einiges höher im Moment, die werden die FL einfach nur auf den selben Level bringen.

 

Ich bin davon überzeugt, dass die Hornet auch noch einen Feinschliff bekommt... aber so wie bereits gesagt wurde erst mit DFM denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ne Freelancer hab bin ich gottfroh das sie das ändern... Man hat wirklich gar nichts gesehen! Klar das die Sicht nicht so wichtig ist wie bei der Hornet... Aber bei der sieht man wenigstens nen bisschen was :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0