Sarpedon

Zeigt her euren "Arbeitsplatz"

45 Beiträge in diesem Thema

Auch meiner hat gerade erst laufen gelernt  :D

 

mit Roccat Kone XTD als Maus, Sidewinder X4 als Tastatur und einen Asus 24" als Monitor

 

Soso, "Das Lied von Eis und Feuer" taugt bei dir also nur als Kopfhörerstütze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auf welchem Tisch stellt deine Oma jetzt das Teeservice ? xD

 

Wag es nicht noch mal den Heiligen ''Zockaltar''  eines mates zu entehren.

Sonst gibt es Eine Woche Latrinen Dienst und Deck schrubben auf Spyders Dickschiff.

 

Und in dieser Woche ist ''zufällig'' Chilliwoche.

Sarpedon gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso, "Das Lied von Eis und Feuer" taugt bei dir also nur als Kopfhörerstütze :D

 

Nur vorübergehend haben jetzt einen Platz der ihnen gerechter wird, hab extra ein Regal von meinen Vater zimmern lassen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OnbOwqE.jpg

 

Links 144Hz (VIdeos), Mitte 144Hz (Games und alles andere), Rechts 60Hz (HDMI suckt, Browser und alles Textbasierte)

Maus: Steelseries Sensei

Tastatur Steelseries... irgendwas

Nicht zu sehen auf dem Pic:
TrackIR5 Headtracking, Saitek Ruder Paddels Pro, Beyerdynamic DT770 Kopfhörer und Blue Yeti Microphone

 

ZwoPPdo.jpg

 

GTX780 und i7-4770k auf nem Gigabyte G.Sniper 5.

1200W weil ich eigendlich ne 2te Grafikkarte geplant hatte, aber bisher noch nicht zu gekommen bin ^^

 

PS: Alles Eigenbau, ausser natürlich das Gehäuse :D

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sitzt sich der Greys0n den Arsch platt, wenn er nicht auf der Arbeit ist.

 

 

Ihr seht eine leer gegessene Schale, Vanilla mit Schoko, war ganz lecker.

Rechts Außen liegen Rechnungen und Bankauszüge, auf Papier. (Ja ich bin noch ziemlich Analog)

 

753lo3ae.jpg

Chili Palmer und Sam Richards gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun stell ich mal mein Homeoffice vor  ;)

 

Ich muss mich übriegens für die Ordentlichkeit entschuldigen. Hab einen neuen Monitor bekommen und das zum Anlass genommen den Tisch mal aufzuräumen. kommt auch nicht wieder vor  :(

 

img2014122916jft412xaew.jpg

 

 

img20141229169cjgi3wk5m.jpg

 

 

Meine Hardware:

 

Tastatur: Logitech G710+

Maus: Logitech G500s

Controller: Logitech F310

Headset: Creative Soundlaster Tactical 3D Sigma

1. Bildschirm: Asus VX248H

2. Bildschirm: Eine alter Medion Bildschirm von Aldi

 

Gehäuse: Fractal Design Define R4 Black Pearl

Prozessor: Intel Xeon E3-1231 v3

GraKa: Radeon HD 6970von Powercolor

Festplatten:

  • 1,5 TB HDD
  • 250GB SSD 840 Evo von Samsung

Ram: 8GB von Crucial

 

Übriegens spiele ich kein Titanfall, falls Fragen bezüglich des Posters aufkommen. Hab das 2012 auf der Gamescom bekommen und fand das recht hübsch  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich muss mich übriegens für die Ordentlichkeit entschuldigen. Hab einen neuen Monitor bekommen und das zum Anlass genommen den Tisch mal aufzuräumen. kommt auch nicht wieder vor  :(

Ist ja wiederlich, schäm dich.

kruben gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nur indirekt mit meiner Hardware zu tun hat......

 

 

hcwi4i4m.jpg

 

 

Mein neuer Tisch xD Darauf ist jetzt mal ordentlich Platz

 

 

 

 

Edit: Habe es mal hier her verschoben.

Greys0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen