Sarpedon

Zeigt her euren "Arbeitsplatz"

45 Beiträge in diesem Thema

pu7lg2o7.jpg

vnibbul8.jpg

So da meine Handykamera auch ziemlich scheiße ist , habe ich einfach ne richtige Kamera genommen. :rolleyes:

Ganz links steht mein kleiner Radiator, rechts davon mein 24" Iiyama und rechts davon mein recht neuer 23" Eizo 2333BK.

Die Tastaturen sind mechanische, die obere ist von Logitech und die untere von Qpad, eigentlich sehr gut für alles.

Daneben .. ähh darunter mein ganz frisches Origin "Mousepad", welches ich per Post bekommen habe. Gute Verarbeitung.

Außerdem meine Logitech G9x.

So abschreiben OFF. :D

Außerdem liegt neben der Tastatur noch mein Beyerdynamic Headset(sehr gutes Teil) und irgendwo liegt noch ein Xbox Controller rum.

Hoffe das passt soweit.

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsplatz.jpg

 

Hier mein Plätzchen:

Zwei 24"er von Samsung (der Rechte mit TV Funktionen)

Eine Cherry Tastatur (im Laptop Feeling. Nie wiede was anderes als Cherry)

Logitech G700s Maus

Saitek X52 HOTAS Stick

Teak HP10 Dolby Surround Kopfhörer (das nächste mal lieber wieder Stereo)

Under dem Tisch sieht man noch rechts den Subwoofer der Terratec 5.1 Lautsprecher, sowie links meinen überdemensionierten Taschenrechner.

 

Und dazu nen Latte und ein Galaxy Note 10.1 :D

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein Stein kann folgendes:

Widgets: X

Flash: X

Wireless Sync: X

Customizable Homescreen: ✓ (kann den Stein anmalen wie ich will, bzw. andersweitig verzieren)

Social Clients Integrated: X

DLNA: X

Gorillaglas: ✓ sogar aus einem noch festeren Material

Drag, drop and play: ✓ (der Typ der den Chart erstellt hat, hatte glaube keine Ahnung was er da genau hin schreibt, aber ich kann mit dem Stein auch spielen)

Full HD Video Recording: X

21Mbps HSPA+: X

True Multitasking: X

FM-Radio: X

Touchscreen: X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh oh, haben wir hier etwa ein Android/Samsung Fanboy??? Denn solche halbwaren Bilder mag ich gar nicht.

Nicht wirklich. Denk dir einfach den rechten Teil des Bildes weg. Mir ging es darum, dass sich ein einfacher Stein dem technischem Schnickschnack als überlegen herausstellt... Zumindest in dieser Aufgabe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Albert, das ist mein Arbeitsplatz... der ist zumidnest aufgeräumter als der "Arbeitsplatz" zuhause :P

Nach meinem anstehenden Frühjarhrsputz folgt der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein leichter Trend in sicht :) Das die übergezüchteten superhyperultraultimohighend Rechner hinten rechts im Raum stehen, sowie auch meiner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun,

auf meinem 24" sieht man das innere der Homepage von der Omega-Flotte, genauer gesagt den FTP-Server. Rechts ganz einfach Windows Explorer und SySMetrix, ein kleines kompaktes InfoTool über das komplette System. Läuft unter Windows 7 Pro.

 

Liebe Grüße,

Tom

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch meiner hat gerade erst laufen gelernt  :D

 

mit Roccat Kone XTD als Maus, Sidewinder X4 als Tastatur und einen Asus 24" als Monitor

post-45-0-71664900-1390844347_thumb.jpg

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen