Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zTonic

TESO - Wer wird es spielen?

65 Beiträge in diesem Thema

Habs grade 10 min gespielt und muss sagen, dass ich nicht begeistert bin und mirs nicht kaufen werde :)

 

Seh ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11 Minuten muss man dem Spiel schon geben ;)

 

Ne im ernst, es hat schon recht viele Aspekte die sich lohnen gesehen zu werden... es seid ihr habt ein absolutes No-Go gefunden, dann sieht das Ganze natürlich anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11 Minuten muss man dem Spiel schon geben ;)

 

Ne im ernst, es hat schon recht viele Aspekte die sich lohnen gesehen zu werden... es seid ihr habt ein absolutes No-Go gefunden, dann sieht das Ganze natürlich anders aus.

 

Nein überhaupt nicht. Das Spiel hat gute Ansätze und das vielleicht interessanteste Kampfsystem auf dem MMORPG-Markt. Endlich mal total weg vom "einmal anklicken single target attacker".

 

Ich habe aber einfach den Reiz nicht gespürt, dass ich das Spiel intensiv spielen will.

 

Ich bin allerdings ein wenig voreingenommen, da ich noch nie ein großer Fan der Elder Scrolls Reihe war.

 

Was mich stört (eigentlich eher generell an Elder Scrolls):

  • Keine/kaum gesprochene Dialoge
  • die Lanschaften reizen mich nicht, alles wirkt irgendwie gleich/ähnlich
  • alles wirkt ein bisschen leblos
  • -> die Atmosphäre ist dürftig
  • Man kann zuviel mitnehmen: Ich hasse es, Dinge liegen zu lassen. Da es z.B. alleine in den Anfangsarealen gefühlte 5 Mio Kisten etc. gibt, nervt mich das, da ich alle mitnehmen muss :

Das sind alles subjektive Eindrücke und jeder sieht das anders. Trotz aller Kritik: Würde ich wirklich ein MMORPG spielen wollen, wäre vermutlich TESO die 1. Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Wochende, als keiner auf dem TS war, bis zum Teleport des Characters gespielt. Danach ist erstmal wieder TESO hängen geblieben, und ich konnte nicht weiterspielen. Irgendwie hakt bei mir das Laden der "Level" ...

 

Kaufen werde ich es mir auch nicht. Kann daran liegen, dass ich durch Skyrim (Level 56 und immer noch kein Ende :D) dem Genre etwas müde gegenüberstehe... Aber TESO hat mich jetzt nicht großartig geflashed...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

// http://www.pcgamer.com/2014/03/25/the-elder-scrolls-online-launch-times-announced/
 
Those who pre-order the digital edition through Bethesda's online store will get a five day head-start over other players:
-North America (East): 7:00 AM EDT, Sunday March 30th
-UK/IE: 12:00 PM WEST, Sunday March 30th
-Central Europe: 1:00 PM CEST, Sunday March 30th
-Sydney, Australia: 10:00 PM AEDT, Sunday March 30th
-Singapore: 7:00 PM SGT, Sunday March 30th
 
Pre-order from a different retailer, and you'll instead get a three day lead on the masses:
-North America (East): 7:00 AM EDT, Tuesday April 1st
-UK/IE: 12:00 PM WEST, Tuesday April 1st
-Central Europe: 1:00 PM CEST, Tuesday April 1st
-Sydney, Australia: 10:00 PM AEDT, Tuesday April 1st
-Singapore: 7:00 PM SGT, Tuesday April 1st
 
For everyone else, the servers are accessible from April 3rd/4th.
-North America (East): 7:00 PM EDT, Thursday, April 3rd
-UK/IE: 12:00 AM WEST, Thursday, April 4th
-Central Europe: 1:00 AM CEST, Thursday, April 4th
-Sydney, Australia: 10:00 AM AEDT, Thursday, April 4th
-Singapore: 7:00 AM SGT, Thursday, April 4th

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gesehen, dass man ja schon mit Vorbestellerbonus zocken kann.

Gibt's einen Server auf dem wir zocken wollen? Die Aldmeri Dominion wurde ja glaube ich von der Mehrheit mit denen ich gesprochen habe als Fraktion befürwortet. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde gefragt, ob ihr bereits eine Gilden Burg besitzt mit FUSION Germany Tag? Wurde bereits gesichtet und m-zwo hat mich gefragt, ob wir das spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0