Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sanctury

Für alle Anime/Manga Fans!

Hi Anime und Manga Fans, demnächst startet ein neuer Kanal auf Youtube. Da ich den Macher des Kanal´s sehr schätze, von mir hier eine Empfehlung. 

 

Schaut euch schon mal den ersten

an. Hier könnt ihr den Kanal auch schon mal abonnieren.

 

Viel Spaß mit dem lustigen Trailer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mehrfach ausgedrückt - Lefloid ist für mich einfach ein niveauloser, eingebildeter Dummschwätzer. Aber ich werds mir trotzdem mal anschauen :P

egonder gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Lefloid kenn ich nicht all zu gut, kann da nicht viel zu sagen. Aber Nino ist ein dufter Typ und der unterhält den Kanal ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den ersten Trailer schon gesehen, war jetzt aber nicht geflasht.

Mal verfolgen, was die so machen.

 

PS: hier noch ein Link zu ner Anime Seite (kein Youtube, auch kein Stream nur Infos,News, angesagte Anime Liste und ein Bewertungssystem)

Galvan Pfeiffer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutze ich schon seit Jahren.

Alles was ich angeschaut habe, habe ich da eingetragen und bewertet.

 

Gutes Archiv/Datenbank.

 

(Vorher hatte ich immer nur ne Textdatei. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll mir der Trailer sagen? Oo

Sieht irgendwie sehr weird aus.

 

Ich hab' ne Seite mit Streams zu Animes (anilinkz) da findet man eigentlich mehr als genug, wenn man auf Animes steht. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wahrscheinlich eher für News, Tages TV Programm, Trailer, vielleicht Test für J-Game.

Keine Ahnung, was die alles machen wollen.

 

Aber Anime schauen auf dem Channel ist eher nicht, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0