Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Spyder_de

Wo steckt Spyder

Nun ja das Berufsleben hat mich wieder und daher habe ich leider nur noch wenig Zeit. Ich lese aber hier fleißig mit :) und habe Euch daher immer noch im Auge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Nein Spaß, mach dir da mal keine Sorgen, gibt hier Mitglieder von denen ich wesentlich weniger gehört habe als von dir!

 

Genau. :)

Spyder_de gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spyder wer? wer oder was soll das sein? .... was zum Essen?

wer sind den die ganzen Leute hier oO?

und was zum Henker mach ich hier eigentlich???

 

wahrscheinlich zu viel Lötdämpfen abbekommen xd

 

https://www.dropbox.com/s/m9qmq0v34i7g2ji/WP_20140118_004.jpeg

 

Mach dir keinen Stress deswegen .. noch ist ja ned mal das DFM drausen und wie schon Luke gesagt hat ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja fast wie früher... als Eld habe ich Waldis mit MOS 9 auch nie gesehen, wusste aber immer dass sie irgendwo in der Nähe sind ;)

Wir sind ja (gottseidank :P) alle mehr oder weniger im RL eingespannt. Freuen uns auf jeden Fall immer wenn Du es schaffst vorbei zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0