Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
WoLf

Bewerbung: WoLf

twfd4k54.gif
 
Personalakte: 031013Tango84PW1107
 
 
 
Name: Corran Thelcar
Callsign: WoLf
Rank: CDR
Status: Desertiert
Geburtsdatum: 03.10.2913 (z.Z. 28Jahre)
Geschlecht: M
Größe: 1,83m
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Herkunft: Ellis
Eltern:
-Vater: Aerex Thelcar R.I.P.
-Mutter: Jayden Thelcar (geb. Glasvyr) R.I.P.
Geschwister: Keine
Familienstand: Vollwaise, ledig

 

 

 

 

Moin!

 

Nach mehreren Tagen der Suche bin ich auf euch gestoßen und nach dem lustigem TS Gespräch, habe ich mich entschieden mich bei euch zu bewerben.

 

Zu meiner Person..... Ich heiße im wahren Leben Pascal, bin 29 Jahre alt, gebürtig aus Aachen und wohne in der Nähe von Schleswig. Wieso es mich in den hohen Norden verschlagen hat? Tja.... Bundeswehr halt. Ich arbeite dort bei der Luftwaffe im Luftfahrzeug Bereich als Techniker (wer weiteres wissen möchte kann mich gerne im Ts dazu befragen). Freundin ist vorhanden, sowie ein kleiner Sohn der nächstem Monat seinen ersten Bday feiert :)

 

In Sachen Gaming bin schon viel rum gekommen. Damals mit Spielen wie X-Wing, Privateer und die Wing Commander Reihe angefangen, später im ESport mit Counter-Strike Beta 1.0 und es wirklich fast 10 Jahre lang durch gezogen.

Heute Spiele ich alles mögliche, wobei Simulation, Strategie und Tactic Shooter ganz weit oben stehen. Zur Zeit vertreibe ich mir die langweile mit World of Tanks, Diablo 3, Company of Heroes 2 und Battlefield 4.

 

Mit Star Citizen gibt es endlich für mich nochmal ein Weltraum Simulations Game, was allen Anforderungen und den dazugehörigen Möglichkeiten gerecht wird. Ich warte von Anfang an gespannt auf dieses Game, habe mich aber lange nicht dazu durch ringen können darin Geld zu investieren. Doch letztendlich wurde mittlerweile der High Admiral daraus und ich besitze 7 nette Schiffe, die fast nur auf Kampf ausgelegt sind. Die Schiffe sind: Aurora LN, Avenger, SuperHornet, Hornet Ghost, 350r, Constellation, Retaliator.

 

Wieso gerade ihr? Da ich der Kämpfer Typ bin (was auch meine Schiffe wiederspiegelt),finde ich eure Squad geradezu ideal. Bei den meisten Squads die ich mir angeschaut habe, wird man regelrecht bevormundet, wie man letztendlich bis ins kleinste Detail zu agieren hat. Besonders das gefühlte 99% alle sagen UEE Freundlich und Gesetzestreu stößt mir dann besonders auf. Ich will nicht direkt den aggresiven Piraten spielen, aber wenn einer meint, selbst wenn es im UEE Raum sein sollte, mir auf den "Sack" gehen zu wollen, dann würde ich auch gerne mal den Trigger Betätigen ohne mir vorher 5 Minuten Gedanken machen zu müssen, ob dies mir nun gestattet ist.

 

Hoffe ich konnte hiermit die wichtigsten Dinge beantworten, falls noch welche offen sein sollen, werde ich die natürlich beantworten.

 

MfG WoLf

 

P.S. Ich habe mal meine Krankenakte und Psychologisches Gutachten mit gebracht xD ( Alles RP, auch das über dem "Moin!")

 

 

Medizinische Einträge:
 
-01/11/2930: Musterung bei der 2.Navy-Scout-Kompanie auf Kilian
-Einstufung: Voll Verwendungsfähig 
-Blutgruppe: A Rh pos.
-Impfstatus: Vollständig
-03/05/2932:Verletzung der rechten Hand bei einem Vorfall im Navy-Pub: voll wiederhergestellt
-25/09/2935: Strahlenverwundung durch Reaktorleck an der "Mantis" (Carrier der Bengal Klasse), dreimonatige Rehabilitation
-22/11/2940: Verletzung der rechten Schulter durch ein Schrapnell und Prellungen nach einer Sondermission in seiner F7A-Hornet gegen Piraten. Komplette Rehabilitation, durch ersetzen der Schulter gegen ein Mechanisch-/Synthetisches-Exoskelett in der Schulterpartie.

 

 

Psychologisches Gutachten:
 
-stark disziplinierter Charakter. Tiefenpsyschologische Analysen erbrachten, dass dieses Verhalten durch den Tod seiner Eltern weiter verstärkt wurde.
-wird von seinen Kameraden als Staffelführer, in sachen Kompetenz und Taktik sehr geschätzt
-besitzt ein eigenwilliges Führungspotenzial, was aber durchaus motivierende Führungsstile beinhaltet
-Hang zur Selbstdarstellung und Wahrung des eigenen Status
-relativ leichtlebig, bindet sich sehr ungern, sieht Frauen als Statussymbole
 

 

Greys0n und L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo WoLf, hier schon mal ein Gruß von mir und danke das du dich bei uns beworben hast. Gut das du schon mal mit ein paar Jungs von uns gesprochen hast. Bin auch auf ein TS-Gespräch mit dir gespannt, vielleicht klappt es ja morgen Abend mal. Mal sehen was die anderen sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wolf,

 

schöne Bewerbung, gefällt mir sehr gut. Wie gestern im TS besprochen haben wir unsere Mitgliedergrenze von 50 erreicht und werden in den kommenden Tagen/Wochen darüber mit allen Mitgliedern entscheiden, wie wir weiter verfahren. Deher können wir derzeit leider noch keine eindeutige Antwort geben.

 

Unser TS ist jedoch regelmäßig gut besucht und wir freuen uns wenn Du vorbei schaust, Du bist herzlich willkommen :)

 

Grüße Mith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen gut Besucht, ich bin da völlig alleine gerade xD Naja so ist das halt wenn man krank geschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um diese Uhrzeit sitzen wir alle vorm Arbeitsamt und saufen Bier, oder schauen RTL und Pro7.

Da bleibt keine Zeit für TS :D

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0