Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast JaniMader

Bewerbung: JaniMader/Jan Mader

Hey Jungs.

Ich bin auf der suche nach einer Company die zu mir passt.

Über RSI Homepage bin ich auf euch gestoßen.

Meine Daten:

Name: Jan
Alter: 23
Wohnort: nähe Stuttgart

Schiffe: Aurora LN, Cutlass
(Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach fragen)

Was ich mir für eine Gruppe wünsche:

- Eine Spaßige Truppe mit der sich gut Lachen lässt
- Eine Gruppe in der demokratisch über eine Veränderung abgestimmt wird
- Eine Gruppe in der TEAMPLAY groß geschrieben wird

Warum ich:

- lustiger Typ
- loyal
- ich bringe mich gern in eine Gruppe ein
- ich habe kein Problem damit Anweisungen zu befolgen und ebenso führe ich gerne an

Im nachhinein bedanke ich mich für die kleine Gesprächsrunde auf eurem TS Server.

Ich fand das Gespräch sehr aufschlussreich und es hat mich in meinem Wunsch bestätigt ein Mitglied von FUSION zu werden.


mfg Jan

 

ForenBot, Zerofify1 und zTonic gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen guten Morgen,

 

freut mich, dass du dich für Fusion interessierst! Muss dich gestern wohl knapp verpasst haben.

Ich hätte Fließtext besser gefunden. Ich kann der Bewerbung zwar alle nötigen Informationen entnehmen, aber es zeigt nunmal auch wieviel Mühe sich jemand gegeben hat.

Darüber hinaus sind wir tatsächlich erst gestern Abend bei unserer momentanen Mitlgiedergrenze von 50 angelangt, weswegen es denke ich schlecht mit der Aufnahme aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

 

zunächste einmal danke für Deine offizielle Bewerbung. Wie mein charmanter Kollege bereits angeführt hat, haben wir unsere Mitgliedergrenze von 50 erreicht und müssen nun intern zunächst abklären, wie wir weiter verfahren.

 

Da wir eine sehr offene Gemeinschaft sind und die Mitgliedergröße ein nicht unwesentlicher Aspekt dieser ist, kann ich Dir leider noch keine genauen Angaben machen, wann wir Dir eine verbindliche Antwort geben können. Ich weiß dass dies für Dich eher unbefriedigend sein muss, bitte dies jedoch zu entschuldigen.

 

Derzeit nehmen wir zwar keine Mitglieder auf, sind jedoch regelmäßig auf unserem TS anzutreffen. Dem weiteren, geimesamen Kennenlernen steht daher nichts im Wege.

 

Grüße Mithrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0