Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
WoLf

Wallpaper

Vor Monaten bin ich im Forum von RSI über einen Beitrag eines Users gestolpert, der es ziemlich drauf hat aus den ganzen Schiffen echt schöne Wallpaper zu erstellen. Selbst die Jungs von StarTraders nutzen diese mit Erlaubnis des Erstellers in abgewandelter Form. Da es aber recht viele sind, werde ich jetzt nicht jedes einzelne hier in den Threat rein stellen, sondern nur den Link zu den Threat selbst.

Es lohnt sich immer mal wieder dort rein zu schauen, weil er selbst nach einiger Zeit die neusten Schiffe hinzufügt. 

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/57026/shaderkul-s-big-ass-hd-wallpaper-collection-update-banu-merchantman/p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Monaten bin ich im Forum von RSI über einen Beitrag eines Users gestolpert, der es ziemlich drauf hat aus den ganzen Schiffen echt schöne Wallpaper zu erstellen. Selbst die Jungs von StarTraders nutzen diese mit Erlaubnis des Erstellers in abgewandelter Form. Da es aber recht viele sind, werde ich jetzt nicht jedes einzelne hier in den Threat rein stellen, sondern nur den Link zu den Threat selbst.

Es lohnt sich immer mal wieder dort rein zu schauen, weil er selbst nach einiger Zeit die neusten Schiffe hinzufügt. 

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/57026/shaderkul-s-big-ass-hd-wallpaper-collection-update-banu-merchantman/p1

Vielen dank für deine mühe aber solch ein Theard haben wir schon..

 

MFG CHil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte kein Vorwurf sein.

Ich bezog mich auf folgendes: Stell dir doch einfach mal vor, du würdest ALLES sehen... Wie sich Chris Roberts den Hintern abputzt, z.B. (auch wenn die Community wahrscheinlich auch dafür applaudieren, und sofort Geld für neues Klopapier spenden würde :D)

 

Es gibt Dinge, die will man einfach nicht sehen...

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0