kruben

Bewerbung: kruben

Hallo FUSION,

 

Mein Name in SC ist kruben95 (Der Name hat keine Bedeutung und ist nur auf Vor- und Nachname zusammengesetzt und begleitet mich nun schon seit 7 Jahren in der Online-Welt) und ich bin 18 Jahre alt und wohne ca. zwischen Düsseldorf und Essen (genauer: Ratingen). Ich gehe momentan auf das Berufskolleg und bin dabei meine FHR im Bereich Informationstechnischer Assistent (Programmieren, Webseiten, Netzwerktechnik etc.) zu machen (voraussichtlich April 2015 fertig). In der Freizeit spiele ich im Verein Fußball und arbeite im ISS Dome für ein paar extra Pfennige im Monat. Natürlich beschäftige ich mich auch gerne in der Freizeit mit dem Computer und Spiele leidenschaftlich und lese entsprechende Zeitschriften und News-Seiten. Was Space-Sims angeht bin ich ein blutiger Anfänger. Leider habe ich noch keine Erfahrung sammeln können, bin aber extrem gespannt darauf, da ich das Spiel und die Community großartig finde. Ich hoffe hier gibt es noch Platz für einen Lehrling. :)

 

Auf der Suche nach einer kleinen Organisation, die auch wirklich organisiert ist, bin ich auf FUSION gestoßen. Ich fand es sofort großartig, wie viel Mühe Ihr euch gegeben habt und was Ihr für Wertvorstellungen in SC habt. Fand ich echt super. Ich würde mich wirklich freuen 

hier eine Chance zu bekommen und das Spiel, gemeinsam als Squad, kennen zu lernen

 

Momentan habe ich ein Origin 300i im Hangar stehen, den ich langsam auch mal gerne fliegen möchte und nicht nur angucken.

Ich hoffe Ich habe euer Interesse geweckt und gebt mir eine Chance. Würde auch gerne mich mal bei euch auf dem TS melden.

 

Mit freundlichen Grüßen: kruben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kruben,

 

danke für Deine Bewerbung :)

Wie Du vielleicht in den anderen Threads gelesen hast, besteht derzeit ein Aufnahmestopp, da wir unser Member-Limit von 50 erreicht haben (ein entsprechender Newsbeitrag folgt in Kürze). Aus diesem Grund kann ich Dir leider auch keine konkrete Antwort geben.

 

Wir werden in den kommenden Tagen/Wochen intern darüber entscheiden, wie wir weiter verfahren. Da wir sehr viel Wert auf die Meinungen unserer Mitglieder legen, kann ich Dir auch noch kein konkretes Datum für eine Entscheidung mitteilen.

 

Du kannst uns selbstverständlich gerne auf unserem TS besuchen. Gegen Abend sollten dort immer Member zu finden sein.

 

Grüße Mithrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider nicht gesehen das keine Spieler mehr aufgenommen werden aber ich kann natürlich nachvollziehen, dass man nicht zu viele haben möchte. Am Ende soll man sich ja untereinander kennen, sodass das Spiel ein wenig familiär im Squad wird. Kann das absolut verstehen. Ich hoffe Ihr könnt euch durchringen noch den ein oder anderen in euer Team aufzunehmen. Ansonsten würde ich darauf warten bis vielleicht ein Platz bei euch frei wird.

 

Werde heute Abend, wenn ich nach dem Training noch Lust habe, mal bei euch auf dem TS vorbei schauen um ein bisschen zu reden. Interessiert mich nämlich schon sehr, wie das so in einem Team abläuft. 

 

mfg: kruben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider nicht gesehen das keine Spieler mehr aufgenommen werden aber ich kann natürlich nachvollziehen, dass man nicht zu viele haben möchte. Am Ende soll man sich ja untereinander kennen, sodass das Spiel ein wenig familiär im Squad wird. Kann das absolut verstehen. Ich hoffe Ihr könnt euch durchringen noch den ein oder anderen in euer Team aufzunehmen. Ansonsten würde ich darauf warten bis vielleicht ein Platz bei euch frei wird.

 

Werde heute Abend, wenn ich nach dem Training noch Lust habe, mal bei euch auf dem TS vorbei schauen um ein bisschen zu reden. Interessiert mich nämlich schon sehr, wie das so in einem Team abläuft. 

 

mfg: kruben

 

Hi kruben,

 

danke für dein Verständnis und dein reges Interesse. Du kannst gerne heute Abend oder ein andermal vorbeischauen (oder auch öfter ;)).

 

P.S. Man kann zurzeit auch schwer erkennen, dass wir unser Memberlimit erreicht haben. Der Fehler liegt also bei uns. :)

 

MfG

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich leider abends noch nicht die Zeit mir nehmen können aufs TS zu kommen.

Werde es Sonntag- oder Montagabend versuchen.

 

Grüße: Ruben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden