Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
XploD

Teamspeak Server Browser für die Webseite?

Die Teamspeak Anzeige funktioniert bei mir z.B. auf der Arbeit nicht. Und ansonsten ist sie bei mir so träge, dass angezeigte und anwesende Personen nicht identisch sind.
 
TS bietet dafür eine sogenannte TS3 API, um eine Integration in eine Webseite zu ermöglichen.
Ich habe einfach mal einen Dreizeiler erstellt, der die anwesenden Personen auf dem Server anzeigt:
http://xplod.de/ts3/fusion.php
 
@Albert: Wenn du möchtest, passe ich den Style an unser Forum an, so dass es auf der Webseite integriert werden könnte.
Oder kann man in das Forum direkt PHP Code einbinden?
 
Der Code sieht in etwa so aus:

<?php

// load framework files
require_once("libraries/TeamSpeak3/TeamSpeak3.php");

echo("<h1>TS3 Tester</h1>");

// connect to local server, authenticate and spawn an object for the virtual server on port 10047
$ts3_VirtualServer = TeamSpeak3::factory("serverquery://62.104.20.249:10011/?server_port=10047");

// build and display HTML treeview using custom image paths (remote icons will be embedded using data URI sheme)
echo $ts3_VirtualServer->getViewer(new TeamSpeak3_Viewer_Html("images/viewer/", "images/countryflags/", "data:image"));

?>
Greys0n und L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einbinden kann man das bestimmt. Die Technik sieht gut aus, nur das Design muss besser werden. Du weist, wir haben höhe Ansprüche. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den Umlauten und den Bildern?

 

Geht es dir nur darum, dass es in Echtzeit übertragen wird? Mein Plugin hat ja noch mehr Funktionen. Vielleicht kannst du ja noch eine Zeile einbauen, damit man TS direkt starten kann. Sowas gibts doch als APP Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0