Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Suess

Bewerbung Stephan

Hallo Fusion,

 

Ich bin Stephan, komme aus Hamburg und möchte mich gerne hier vorstellen.

Hab die 37 Jahre auch schon überschritten, und hab eure Organisation jetzt schon eine Zeitlang beobachtet...und ihr würdet mir schon sehr zusagen, Ich würde gerne bei euch im Bereich der Bounty Hunter tätig sein. Ich haben schon recht viele mmorpgs gespielt von bis und mir ist ein gutes Teamplay sehr wichtig, was bei euch wohl sehr gut gegeben ist...

 

Hab jetzt zwar zurzeit eine Organisation Gegründet, aber das war nur zum Testen..., es hat nicht so ganz geklappt wie ich es mir gedacht habe und 5 Mann sind echt zu wenig um was zu machen.

 

würde mich freuen wenn es klappen würde, und ich eure Organisation verstärken darf....

 

Liebe Grüße

Stephan

 

P.S wenn ihr noch Fragen habt immer raus damit :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Interesse an unserer Organisation.

 

Leider muss ich dir mitteilen das wir aktuell unser Member Limit bereits erreicht haben.

Deshalb möchte ich dir auch gar keine falschen Hoffnungen machen,

in nächster Zeit werden wir wohl kaum neue Bewerber aufnehmen.

 

Für deine weitere Suche wünsche ich dir viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan

 

Das bedeutet jedoch auch, dass wir dich vormerken können in einer Reihe von Bewerbern, falls du das möchtest. Falls wir Plätze frei bekommen sollten, werden wir unsere "Warteliste" abarbeiten. 

 

Gerne kannst du dich auch über uns informieren bzw. auf unserem TS vorbei schauen, um einfach gemeinsam über Star Citizen zu reden oder um uns etwas kennen zu lernen. 

 

Adresse: 62.104.20.249:10047 oder fusion.teamspeak.de
Passwort: keins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Ihr wenn ihr wieder freie Plätze haben solltet, würde ich gerne bei euch einsteigen...

 

würde mich freuen....

 

Liebe Grüße

Stephan

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan

 

Wenn wir uns entschieden haben, sagen wir dir kurz bescheid. Danke, dass du dich nochmal gemeldet hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch super, würde mich sehr freuen wenn es kappen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Suess,

 

nach reiflicher Überlegung, sind wir zu dem Entschluß gekommen uns gegen deine Aufnahme auszusprechen.

 

Ich denke du hast ein Recht darauf zu erfahren warum wir uns gegen deine Aufnahme entschieden haben.

Wir sind der Überzeugung, dass du nicht so ganz in unseren Haufen passt, dieses Gefühl hat uns zumindest deine Forenpräsenz im SC HQ Forum vermittelt.

 

Dennoch maßen wir uns nicht an dich zu ''kennen'', und deshalb sind wir auch der Überzeugung das du sicherlich eine willkommene Verstärkung darstellen wirst bei vielen anderen Corps die es noch da draußen im Verse gibt.

 

Wir von Fusion wünschen dir viel Glück auf der Suche nach einem schlagkräftigen Team,

und viel Spaß im zukünftigen Spiel.

 

 

 

 

Edit: Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

 

 

 

 

--Closed--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0