Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Ripcord

Bewerbung Ripcord

Guten Tag Fusion,

 

auf diesem Weg möchte ich mich bei euch Bewerben.

 

 

Steckbrief:

 

 

Name: Michael M.

 

Alter: 34 Jahre

 

Herkunft: Deutschland

 

Land: NRW

 

InGame Nick: Ripcord

 

SC Handle: Ripcord <---- Das hier ist nen Insider ;-)

 

 

Zu meiner Person:

 

 

Ich kann mittlerweile schon fast auf 20 Jahre Videospiel Erfahrung zurückgreifen, und habe selber ca. 7 Jahre Erfahrung im Bereich Clan Management sowie Führung. Ich bin ein aufgeschlossener und ruhiger Typ. Ich bin für jeden Spaß zu haben und auch sonst eigentlich immer gut drauf, wenn ich nicht gerade kleinen Kindern das Eis aus der Hand schlage oder sehr alte Damen belästige. :ph34r:

 

Ich bin glücklich Verheiratet und habe einen 5 jährigen Sohn. Trotzdem bin ich ein Aktiver und zuverlässiger Spieler, auf den man sich verlassen kann wenn es drauf ankommt. Ich suche eine nette und starke Gemeinschaft von Spielern bei denen Spaß am Spielen und Zusammenhalt nicht nur ein Schlagwort ist, sondern eine Bedeutung hat. Und natürlich eine Gemeinschaft die bereit ist mir ein neues Zuhause zu geben.

 

 

Allgemeines:  

 

 

Ich verfolge Star Citizen nun seid dem Kickstarter Release regelmäßig, und muss sagen das mich dieses Spielkonzept sehr begeistert. Die Spiel Idee mag zwar nicht neu sein, aber die Liebe zum Detail und die Erfahrung die Chris Roberts in dieses Game steckt finde ich sehr beeindruckend. Ich besitze zur Zeit 4 Schiffe die im Augenblick ungeduldig zur DFA auf ihren Kampfeinsatz warten müssen. Das einzige was mir in diesem Moment leider noch fehlt ist eine "Fusion" mit der ich bis zum Final Release von SC, in die DFA sowie Alpha und Beta Phase starten kann.

 

 

Da mir klar ist das Fusion im Moment leider einen Aufnahme Stopp hat, aber noch nicht Endgültig entschieden ist wie damit genau verfahren wird, hoffe ich natürlich darauf in Zukunft vielleicht trotzdem zu euch stoßen zu können. Damit wir zusammen SC sicherer oder auch unsicherer machen können.

 

 

Ich konnte gestern Abend schon ein paar Member von Fusion im TS kennenlernen, und werde sehr gerne heute Abend auch wieder im TS Anwesend sein. ;)

 

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein kleines Feedback zu meiner Bewerbung geben könntet.

 

Viele Grüße

 

Ripcord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ripcord

 

Danke für deine ausführliche Bewerbung. Wie du selbst schon geschrieben hast, weißt du, dass wir im Moment unseren Aufnahmestopp haben und auch keine Warteliste führen. Dennoch wissen wir, wer sich wann beworben hat und haben das im Auge.

 

Du kannst diesen Thread abonnieren, indem du oben rechts "Follow this Forum" klickst. Dann wirst du automatisch benachrichtigt, wenn wir neue Antworten schreiben. Sobald wir Neuigkeiten dazu haben, bist du also informiert.

 

 

 

PS: Welche GTX 780ti hast du denn? :D

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar dann werde ich den Fred mal abonnieren und einfach abwarten ;-)

 

Ich habe die Gigabyte GTX780 Ti Ghz Edition :)

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Prob :-) Ist jetzt abonniert. Es ist aber in Ordnung wenn ich regelmäßig zu euch ins TS komme oder?

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Rippi schön das du den Weg gefunden hast xD btw wieso kann ich nicht auf deinen sysprofilebanner klicken oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ja gestern schon mit dir/Ihm zutun gehabt.

 

Also wenns nach mir gehen würde, wärst du sofort aufgenommen.  :)

 

 

 

PS@Albert: Ich wollts grad schon korrigieren, nochmal Glück gehabt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Wenn platz vorhanden ist würde ich mich freuen nachrücken zu können ;-)

 

Guter Mann. Kann man schonmal aufnehmen. :D

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich nicht da. Vielleicht findet sich heute Abend jemand von der Squad Leitung auf dem TS. Dann könnte bestimmt noch ein lockeres Gespräch gemacht werden. Schau einfach nochmal Abends vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0