Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Greys0n

Valentinstag

Sicherlich wissen die vergebenen und Unterdrückten unter uns das Morgen Valentinstag ist.

 

Ich würde mal gerne wissen wie ihr den Tag bestreitet.

Seht ihr den Tag nüchtern als einen Tag wie jeden anderen?

Oder nehmt ihr ihn als Gelegenheit Wahr eurem Mädchen die Liebe zu gestehen?

 

 

 

Meine Freundin behauptet für sie wäre dieser Tag wie jede andere, na klar,

am Arsch die Räuber sagt der Hesse da.

Wie jeder Mann mit ein wenig Erfahrung weiss ich das dies eine Dreiste Lüge und viel schlimmer auch eine Falle ist.

Denn eigentlich wünscht sie sich wie jede Frau an diesem Tag Aufmerksamkeit und ein wenig Romantik.

Zwar läuft das so ziemlich konträr zu dem was ich mir für diesen Tag wünsche, (Freunde, Bier, chips und Rollenspiel)

aber des Lieben friedens- willen schreite ich zur tat.

Und es ist ja nicht so als hätte sie mit mir das leichteste Los gezogen..

 

Deshalb gibt es einen Karte mit Handgeschriebenen Text, und eine Tisch Reservierung in einem guten Restaurant.

Das ist nicht gerade wahnsinnig kreativ,

aber es reicht damit sie am kommenden Montag auf die Frage ihrer Kolleginnen was sie am Valentinstag gemacht habe, souverän Antworten kann.

Buzz Ligthyear und Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine bessere Hälfte muss morgen relativ lange arbeiten, was mich in die entspannte Situation bringt nicht wirklich vorbereitet sein zu müssen ;)

 

Sie macht sich tatsächlich nicht viel aus solchen Tagen. Kann natürlich sein, dass es damit zusammenhängt, dass ich früher des öfteren Begriffe wie "Konsum-" oder "Kommerztage" benutzt habe smiley-confused2.gif

 

Sie ist biher nie wirklich leer ausgegangen, ich verlagere Überraschungen allerdings auf Tage, an denen es wirklich noch Überraschungen sind. Sie bekommt weder an Valentinstag, Ostern, Namenstag... Nikolaus oder an sonst einem anderen Tag irgendwas besonderes (ausgenommen Geburtstag und Weihnachten). Vielleicht mal nen Schokohasen oder so.

 

Ich überrasche eben gerne und lassen mich nicht von irgendwelchen ausgedachten Tagen drängen. Dafür gibt es dann zwischendurch einfach mal Blumen, ein Essen... nen besonderen Kuchen.. einen Spontanausflug. Sowas eben.

 

Ich werde daher morgen abend weg sein und den Abend mit Freunden verbringen :D

 

EDIT:

 

Am Sonntag wird sie morgens wahrscheinlich sowas bekommen. Oder Ihr Frühstücksei in Herzform. Irgendwas Kleines.

Chocolate-Valentine-Surprise-Loaf-Cake.j

L3xiE, Chili Palmer und Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greyson!!! :lol:  Digga , Alder, Geiler Typ du ;) kleine ergänzung noch von mir... es wird auch hoch geschätz ein Wellnes We. bzw Gutschein.

 

MFG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Mann der backen kann Mithrim :D

Und ich dachte wir wären ausgestorben^^

 

Sonst kann ich hier leider nichts sinnvolles beitragen da ich frei im Leben stehe XD

 

@Mithrim Backst du sonst auch so aus Spaß an der Freude? Wenn ja was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit Kochen und Backen bist Du bei mir genau richtig und hast ins Schwarze getroffen... alles aus Spaß an der Freude :D

 

Habe fix mal ein paar Bilder raus gesucht, es sind fast alles Eigenkreationen.. und ja, es sind nur Schnappschüsse :P

 

 IpVMd.th.jpg 3NUIy.th.jpg jP2sk.th.jpg IHml2.th.jpg 0QSCq.th.jpg h5YU.th.jpg         N0bol.th.jpg 2ezJY.th.jpg

 

1. Chocolate-Cheesecake, 2.Roche-Torte, 3. Tiramisu-Torte, 4. Burger-Kuchen, 5. Friesen-Torte, 6. Cake-Pops und 7. Whiskey-Cake (zum 40. von nem Freund; Elder Scrolls- und Crazy Ken-Fan)

 

Letztere ist tatsächlich nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern nach Rezept. Schmeckt HAMMER!

 

Du siehst, hier ist niemand ausgestorben :P

L3xiE, Galvan Pfeiffer und Hamond gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mit Kochen und Backen bist Du bei mir genau richtig und hast ins Schwarze getroffen... alles aus Spaß an der Freude :D

 

Habe fix mal ein paar Bilder raus gesucht, es sind fast alles Eigenkreationen.. und ja, es sind nur Schnappschüsse :P

 

 IpVMd.th.jpg 3NUIy.th.jpg jP2sk.th.jpg IHml2.th.jpg 0QSCq.th.jpg h5YU.th.jpg         N0bol.th.jpg 2ezJY.th.jpg

 

1. Chocolate-Cheesecake, 2.Roche-Torte, 3. Tiramisu-Torte, 4. Burger-Kuchen, 5. Friesen-Torte, 6. Cake-Pops und 7. Whiskey-Cake (für nen 40. von nem Freund)

 

Letztere ist tatsächlich nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern nach Rezept. Schmeckt HAMMER!

 

Du siehst, hier ist niemand ausgestorben :P

 

Wo bleibt das Fusion Logo?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht schon fast zu gut aus Mithrim.

Ich sehe schon jetzt wie ein EDIT unter deinem Post auftaucht:

"Achja ich hab Konditor gelernt"

Ich backe jetzt nicht wirklich.

Nur ab und zu backe ich Amerikaner, aber dann in Massen.

Die Hälfte davon behalte ich dann aber mir mich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in Moment meine kreativste Zeit mit Überraschungen und Geschenken. Innerhalb von acht Tagen habe ich drei wichtige Beziehungs Termine. Heute 14.2, dann 17.2. an dem Tag haben wir uns das erste mal getroffen ( wird mal durch den Heiratstag ersetzt ) 22.2 ihr Geburtstag. Als Anfang gibt es einen kleinen Blumenstrauß, beim nächsten Termin ein schönes Essen in einen Restaurant ( Gres0n, danke an Jessi für den Tip). Zuletzt ein Navy, damit Sie immer wieder den Weg zu mir zurück findet. Ich sammeln das ganze Jahr input von ihr und mache mir Notizen im Handy. Damit ich dann auch das Richtige besorge.

Greys0n und Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich heute mit einem Kollegen zum Metal Slug 3 zocken verabredet, wird also echt romantisch. :D

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Einen bin ich aktiver Gegner von Mutter-, Valentins- oder sonstige "Du musst was schenken!!!" Tage. Ich schenke, wenn derjenige es brauchen kann, und nicht zu einem festen Termin...

 

Außerdem haben Kinder eine Begabung dafür, sämtliche Romantik zu zerstören. Candlelight Diner kommen nicht so gut, wenn man dabei "Mike der Ritter" hören muss...

 

Und da in unserer Beziehung meine Frau zum ersten Mal den Hochzeitstag ausfallen lassen hat, habe ich quasi die kaiserliche Erlaubnis, auf sonstige Ehrentage zu pfeifen :D

Mithrim und Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0