Spyder_de

Endlich Platz 1

In der Schiffsliste und das bevor es Zerofify geschafft hat :) darauf habe ich Tage ... Ach was sag ich Wochen ... Ach neeee waren ja Monate .... Oder doch Jahre?? Gewartet *g* ;)

 

63781857.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter :D das ist nur ne Frage der zeit bis ich dich eingeholt habe :D der unterschied ist nur das ich schiffe gerade freunden gegeben habe :D also spätestens in 3 wochen hab ich dich eingeholt :D also geniese deine kurzen ruhm solange du noch kannst denn die Zeit läuft... *tick* tack* und so :D

Mithrim und Sam Richards gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr so weitermacht, dann "kaufe" ich mir glatt 10 Auroras, nur um euch den Spaß zu verderben. :D

Dann bin ich der personivizierte Goonswarm, und alle haben Angst vor mir... Vor allem die Care-Bears...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Omg da tun sich ja jetzt so langsam zwei Anwärter auf...... Ich muss glaube ich meine Frau als finanzwächterin in Urlaub schicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen