Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bibibubup

Arma 3

98 Beiträge in diesem Thema

[COOP] Gilgamesch - Part 1 // 7. Nov // 19 bzw. 20 Uhr

Beschreibung: Nachdem CSAT große Teile von Altis eingenommen hat, versuchen die restlichen AAF und FIA Kräfte den Feind lange genug aufzuhalten um eine Evakuierung zu ermöglichen.

Mods:
@CBA_A3
@ACE
@task_force_radio

Tagesablauf:
19Uhr - Technischer Support sowie training für ACE / ACE Medical / TFR
20Uhr - Missionsbeginn

TS: ts.superskalar.org

Arma3Sync: Es ist nun ein Event/Modset mit dem Namen "Pr0nTAC TACTICOOL Modlist" verfügbar.

 

Eure Freunde sind auch eingeladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mission vom Post über mit wird am 14. Nov fortgesetzt (wir hatten nach 3 Stunden bei der Hälfte abgebrochen)

 

Mods:
@CBA_A3
@ACE
@task_force_radio

Tagesablauf:
19Uhr - Technischer Support sowie training für ACE / ACE Medical / TFR
20Uhr - Missionsbeginn

TS: ts.superskalar.org

Tycho und L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 Nov 2015
Training: Formationen, Patrouille
Mission: Gilgamesch - Part 2

Beschreibung: CSAT wurde erst einmal zurückgehalten. Jedoch ist ein
anderer Teil der Insel nun in Bedrängnis.

Mods:
@CBA_A3
@ACE
@task_force_radio

Ablauf:
21 Nov 2015
18Uhr Trainings-Session
20Uhr Mission

TS: ts.superskalar.org

Arma3Sync: Es ist nun ein Event/Modset mit dem Namen "Pr0nTAC TACTICOOL
Modlist" verfügbar.

Eure Freunde sind auch eingeladen!

Slots - Bitte per Kommentar einslotten:
http://nucular.eu/public/slot_ggm_p1.txt
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich das ewrste event verpannt hab und am 2ten mit meiner family essen war will cihs diesmal schaffen :D wenn tycho nicht da ist würde ich ganz gerne die rolle den Snipers übernehmen wenn er da ist würde ich den Squadleader oder den Fire Team leader machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Updatet Eure Mods!

Im Reiter "Repositories" einfach unten bei "Events" das Prontac Tacticool Event auswählen und rechts davon auf den Button "Check Event" klicken. Daraufhin öffnet sich das Repository und die benötigten Mods sind ausgewählt. Ihr müsst sie dann lediglich noch herunterladen.

 

Note: Sind ca 10GB also bitte nicht erst 3 Minuten vor dem Event anfangen zu laden.

L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ARMA] 19. DEZ // COOP & PVP Event

 

Link auf prontac
http://steamcommunity.com/groups/prontac#events/82552603571591076

Missionen:
Convoy Mashup: Wir sind Takistani Militia und müssen einen US Convoy
überfallen.
VIP Transfer: Ein VIP muss zur extraction zone gebracht werden. Das
andere Team muss ihn neutralisieren.

Mods:
@ace
@cba_a3
@task_force_radio
@CUP_Units
@CUP_Vehicles
@CUP_Weapons
@CUP_Terrains
@CUP_Shapur
@CUP_Takistan
@CUP_ACE_Compatibility

Tagesablauf:
19Uhr - Technischer Support sowie training für ACE / ACE Medical / TFAR
20Uhr - Convoy Mashup
21Uhr - VIP Transfer

Arma3Sync: Modlist ist aktualisiert "Pr0nTAC TACTICOOL - Modlist 19.12.15"

Slotlist: http://nucular.eu/public/slot.txt

L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt ja schon lusst auf nen Sniper Team bei der Vip Mission wen sich noch wer findet der spottet ? und mit mir das Snipen unter ace übt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt ja schon lusst auf nen Sniper Team bei der Vip Mission wen sich noch wer findet der spottet ? und mit mir das Snipen unter ace übt? :D

 

Advanced Balsitic ist eingeschaltet. Du brauchst also defenitiv einen Spotter und ihr solltest vorher ernsthaft üben einen sauberen Schuss abzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt eine kleine Website für alle Arma Events.
-> Events
Dort werden in Zukunft ALLE Events angekündigt. Es wird keine Notification per PM, Emnail, Steamgruppe oder hier im Forum geben.

Auf der Website kann man sich per Steam einloggen und sich für ein Event einslotten. Es werden dort auch Events anderer befreundeter Gruppen gelistet.
 

Das nächste Event ist folgendes: https://www.arma3.nu...=niceknowingyou

17.03.2016 // 20:00 Uhr

 

Greys0n und L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0