Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bibibubup

Arma 3

98 Beiträge in diesem Thema

Öffentliche Server haben deutliche Nachteile.

  • Cheater
  • Fremde Leute die machen was sie wollen
  • keine Mod's oder wenn dann nur wenige
  • fragwürdige Missionen

Es hat schon so seinen Grund das wir in geregeltem Umfeld auf unseren Servern spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede ja auch davon den Server selber aufzulegen. So wie halt die letzten Tage auch. Nur als Mission halt eine die immer auf den Öffentlichen läuft

Auf den offen Servern bin ich nur gaaaanz selten aus den von dir genannten Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt habe ich es glaube verstanden.

 

Ich kann gerne wenn sonst keine Event ansteht, auf meinem Server 24/7 eine Mission laufen lassen, sodass ihr dann immer spielen könnt. Sagt mir einfach bescheid welche. :)

Mithrim, Tycho und Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klingt doch gut. Da müsste man nur noch eine sinnvolle Mission finden, die auch für etwas weniger Leute geeignet wäre. Kenn mich da aber leider nicht aus. Müsst ich mir mal ein paar anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir alle noch genug zeit haben am wochenende ... was haltet ihr von der Idee mal ne Arma 2 Mission zu spielen von Nucu sollten da ja noch genug übrig sein ^^ Vielleicht hat ja noch wer arma 2 ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am WE nicht da, bzw wenn ich da bin, werde ich SC zocken. Jetzt noch Arma 2 aufzulegen würde sich meiner Meinung nach nicht lohnen. Der erneute Konfigurationsaufwand bei jedem einzelnen würde den Rahmen deutlich sprengen.

 

Ich weis nicht genau ob ich es schon erwähnt hatte, aber ich werde natürlich alle meine alten Arma 2 Missionen auf Arma 3 portieren, sobald die benötigten Mod's zur Verfügung stehen. ;) Dieser Prozess hat bereits begonnen (Convoy Mashup) und wird kontinuirlich fortgesetzt.

Sanctury, L3xiE und Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht was Nucu gerade so am bastel ist aber ich wäre generl mal für eine Mission Mit Heli Kampf oder sowas, auch wenns schwer zu balancen ist. Ich fänds cool hast je genug zeit dafür muss ja nicht gleich in 2 wochen fertig sein ;)

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für nen kleinen Einblick in sone Mission, hier nen Video von dem Konvoi Ambush den wir vor paar Wochen gespielt haben :)

 

 

Die Mission selbst ging vielleicht 30 Minuten, +-15 Minuten durch komplikationen und nochmal 30 Minuten von nem vorhergegangenen Versuch der Fehlgeschlagen ist.

Normal sollten die Mission unserer Größe max. 2-3 Stunden gehen. Je nach Anzahl der Aufträge und unserer Geschwindigkeit.

 

MfG

AlastoR | Saito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ARMA 3 PVP Event

15.06.2014 um 19 Uhr (Treffen 18:30 für diejenigen die noch technischen Support brauchen)

Mission: "2 components hunt"

 

Mod's:

@cba_a3

@A3MP

@task_force_radio

@VTS_Weaponresting

@mas_wep

@XActionUi

@XLib

@XMedSys

@sthud

@VTS_Gesture

 

Zudem werden wir ein paar amerikanische Mitspieler begrüßen dürfen!

Sanctury und L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man gut das ich Urlaub habe nächste Woche :D

 

Wie wird das mit den Amis laufen? Werden die bei uns in den Teams mitlaufen oder haben die genug für Ihr eigenes Team? Oder sprechen die alle Deutsch?

 

MfG

AlastoR | Saito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die werden wohl mit ein paar wenigen Leuten kommen. Der Plan sieht dann so aus, dass wir ein englisches Team bilden. Da gehen dann die Amis rein und diejenigen von uns die der englischen Sprache mächtig sind. Das andere Team kann dann ganz normal in deutsch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle die Interesse am bauen von Missionen sowie Scripting haben.

 

Ich werde für alle die Interesse am oben angegebenen Thema haben, einen ca. 2 Stündigen live Kurs geben (in Deutsch). Dies ist eine einmalige wenn nicht sogar einzigartige Gelegenheit auf einen Schlag eine riesige Portion Wissen zu diesem Thema zu bekommen. Der Kurs fängt dabei von Null an und nimmt jeden mit, auch wer noch gar keine Erfahrung im Thema Arma oder Programmieren hat.

 

Der Kurs wird mittels Videolivestream abgehalten. Dauer ca. 2 Stunden. Thema: "Arma 3, Editor und Scripting, wie bau ich eine qualitativ hochwertige Mission"

 

Übersicht:

A1: Bedienung des Editots

A2: Möglichkeiten des Editors

A3: Tricks im Editor

 

B1: Einführung in SQF Programmierung und Datentypen (relativ allgemein)

B2: Aufbau der Missionsscripte sowie Server/Cleint Prinzip

B3: Debugging von Scripten

B4: Wichtige Arma spezifische Befehle

 

C1: Abschluss / Debriefing

 

Als Belohnung gibt es am Ende der Veranstaltung alle meine bis jetzt erstellten Arma 3 Missionen zum angucken / lernen / kopieren!

 

 

Termin bitte auf Absprache. Postet hier im Thread wann ihr Zeit habt.

L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arma 3 COOP Event "Jungle Convoy" (mit Zeus)

Montag 23.06.2014 um 18 Uhr start

 

Modifikationen:

@CBA_A3
@A3MP
@task_force_radio
@prontac
@mas
@CAF_AG
@mas_wep
@XActionUi
@XMedSys
@XLib
@Nziwasogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zieh mir gerade die Mods und konfiguriere alles ... wann gibt's mal wieder was für einen blutigen Anfänger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag den 05.07.2014 COOP "Operation Gorilla Grab" start 19 Uhr

 

Benötigte Mods:
@A3MP
@task_force_radio
@CAF_AG
@cba_a3
@mas_wep
@XActionUi
@XLib
@XMedSys
@prontac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag den 24.10.12 COOP "Bag Hunt" um 19Uhr

 

TS: ts.superskalar.org

 

@ace

@cba_a3

@task_force_radio

 

Die Mods können wie gewohnt mit Arma3Sync über die folgenden Repositorys heruntergeladen werden:

http://151.236.6.135/a3srepo/prontac Port_80 (bei Fehlern bitte FTP benutzen)
ftp://151.236.6.135/a3srepo/prontac Port:21

 

Wer Hilfe braucht kann sich gerne hier oder per PM Melden.

Das Event ist auch in unserer Gruppe angekündigt.

Greys0n, Mithrim und L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Event nach über einem Jahr war erfolgreich! Leider waren wir nur ein paar wenige Leute. Daher brauche ich einige Informationen.

Wer hat generell Lust -> Wer Lust hat bitte hier per Kommentar melden!
Wie kann ich euch über Events informieren? Ich denke das ist aktuell noch ein Problem. Daher: Skype, Steam PM, Steam Gruppe, Twitter, whatever. Teilt mir mit wie ich euch bescheid geben kann!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0