Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
.ti

Bewerbung ti [aka triumvir]

27 Beiträge in diesem Thema

Maahlzeit,

 

Hiermit gebe ich offiziell meine Bewerbung und somit Bitte um Aufnahme in die erlauchten Reihen der FUSION-Elite ab, denn unverhofft kommt oft. (:

Die einen haben mich eventuell schon einmal visuell auf dem TS wahrgenommen, die anderen sogar hören müssen.

 

Für jene, die in den Flitterwochen oder viel mit Ihrem Spacemobil unterwegs sind, stelle ich mich gerne noch einmal kurz vor:

 

Ich bin ein '85 Jahrgang, kerngesund geboren im Jahr von Chernobyl und komme aus dem übersichtlichen Bochum. Ich studiere das Pixelschieben [Kommunikationsdesign] und arbeite seit mehr als einer Dekade im selbigen Bereich.

 

Obwohl ich in manchen Augen noch ein Jungspund bin, bezeichne ich mich als Gamer der ersten Stunde. Ich bin mit dem C64 großgeworden und Games wie Last Ninja, Summer Games 2, Paperboy, Giana Sisters  etc haben mich geprägt. Der Commodore ist heute leider hinüber, aber ich daddel immer noch gerne mit meinem Atari-2600, auch wenn man damit spätesten nach einer halben Stunde via Flatscreen Augenkrebs bekommt. (:

 

An dieser Stelle versuche ich die einzelnen Stationen einmal kompakter zusammenzufassen damit das kein Epizentrum der Langeweile-Meile wird. Vom C64 auf dem Personal Computer lag mein Fokus immer auf Strategie und Ego-Shootern. Von Sid Meier’s Alpha Centauri und Command and Conquer über Quake 3 und Counterstrike. Aktuell leite ich seit 2009 einen Clan mit 24 Membern die sich dem Trashshooter Urbanterror verschrieben haben, dem ich den großteil meiner Freizeit witme. Wir beteiligen uns an allen großen Events und Ligen u.a. an der ESL . Nebenher spiele ich DayZ - Standalone sowie diverse Strategietitel.

 

About me. Ich muss gestehen, mich selbst weiter in Worte zu fassen fällt mir meist etwas schwer. Die Anreihung positiver Eigenschaften seiner Person ist immer leicht dahingetippt. Leider trifft diese in den wenigsten Fällen zu. Alle Personaler klopfen mir gerade metaphorisch mit einen grinsen auf den Rücken. (: Als Relativist ist bin ich gezwungen mich jedesmal selbst auf die Schüppe zu nehmen. Ich gehe einfach mal das Risiko ein und behaupte: ich bin zumindest nicht sozial grobmotorisch. (;

In-Game in bezug auf Star Citizen wäre ich wahrscheinlich leidenschaftlicher Forscher. Ich bin von der Star-Trek-Welt geprägt und faziniert von der Idee des kybernetischen Bewusstseins, Subraumanomalien, Raum-Zeit-Kontinuum, Planetensysteme etc. Diese Bereiche faszinieren mich auch grafisch. Zumindest SC bezogen könnte man hier als Referenz zwei Fun-Contests 1) 2) im Forum benennen wobei ich gestehen muss, dass ich nicht wirklich viel Zeit reingebuttert hab. ^^

 

Auf Fusion bin durch meine Recherche der vielen anderen Zusammenschlüsse - ich sage Zusammenschlüsse um das Unwort Gilde zu vermeiden - gestoßen. Die Aufmachung, das Konzept und schließlich die Leute auf dem Teamspeak haben mich überzeugt, dass Ihr ein guter Haufen seid und mit meinen Vorsätzen von Spielspaß und Respekt übereinstimmt - oder anders gesagt: Ich bin in Eurer Spacebar versackt. (:

 

Bisher habe ich von den vielen Member nur ein paar grob kennenlernen dürfen [L3xiE, Greys0n, Wolf, Zerofify], daher bin ich auf neue Gesichter gespannt. Mit Herr Dr. Flenner hatte ich bisher nur kurz die Ehre, aber auch hier freue ich mich auf ein Gespräch. Das Aufnahmelimit und die damit verbundenen Wartezeiten sind mir bekannt, spielen aber für mich persönlich keine übergeordnete Rolle. Wenn es passt, dann passts. (:

 

Es gäbe noch einige Punkte die ich gerne persönlich mit Euch diskutieren würde daher freue mich sehr auf weitere Gespräche im TS. (:

Soweit.

 

Cheers,

ti (tÊ°i)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, ich ringe gerade mit einer Freudenträne, die ich gerade versuche hier auf der Arbeit zu Unterdrücken.

Natürlich muss deine Aufnahme noch mal mit den anderen SL's besprochen werden.

 

Aber mich hattest du schon mit dem Wort '''Mahlzeit''. ^ ^

 

 

 

Wann wärste heute auf dem TS?

 

 

 

 

 

Edit: Man verzeihe mir meine Unprofessionalität.

.ti gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es in den Worten von Friedrich Liechtenstein auszudrücken:

 

Supergeil, dass du diese ausführliche Bewerbung geschrieben hast. Hat wahrscheinlich ganz schön lange gedauert.

 

Weil ich dich schon persönlich übers TS kennenlernen durfte, finde ich, dass du von der Art her eine willkommene Bereicherung für uns wärst.

Würde mich freuen, wenn du bei uns mitmachen würdest. ;)

.ti gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Greys0n

Hehe, dat Mahlzeit ist schon so in mich eingedrungen, dass krieg ich wahrscheinlich nicht mehr abgewöhnt. :D

Bin seit 12.00h bei Euch auf dem TS. Heute Abend muss ich mit der Dame des Hauses ein Dinner for one starten, aber denke mal spätestens ab 23.00h sollte ich wieder erreichbar sein. Also eigentlich wie immer ab kurz nach Mitternacht. ^^

 

@L3xiE

Du kennst das doch. Was lange währt, wird endlich gut. :)

 

@Spyder_de

Hehe, als armer Künstler kann ich bisher nur mit einer Hornet F7C-S Ghost an den start gehen. ^^

Greys0n und Zerofify1 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur L3xie anschließen, du bist ja nun seit Wochen Regelmäßiger Gast auf unserem TS.

Von daher konnte man sich ja schon einen guten Eindruck von dir machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du dich scheinbar nicht mehr an mich erinnerst, so habe ich dich dennoch als sehr angenehmen Zeitgenossen wahrgenommen. Dass du mich in deiner Aufzählung vergessen hast kann ja mal passieren. Ich bin kein Stück nachtragend. Ehrlich, überhaupt nicht. Musst dir auch keine Sorgen machen, auf meiner Liste ist Luke sowieso unangefochten auf Platz 1. ;)

 

Spaß beiseite, es freut mich dass Du offiziell zu uns stoßen möchtest. Ich bin mir sicher, dass du mit deinem Humor relativ gut zu uns passt.

Ok, der war schlecht...

 

Hören uns im TS :)

.ti gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maahlzeit der Mithrim!

Doch ich kann mich erinnern! Du hast Recht. Mein Unterbewusstsein hat deinen Namen erst jetzt wieder reaktiviert. ;)

Hehe, der Witz war nicht schlecht, nur sehr flach. :D Ich freu mich, bis späder aufm TS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön ausführliche Bewerbung, so mag ich das! Auch wenn ich wie immer hier und da was zu meckern habe - aber ignorier das einfach :D

 

@Mithrim: Wie Spaß beiseite? ist das etwa nicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinns Bewerbung, ich bereue gerade noch mehr, dass ich in letzter Zeit kaum Zeit finde um ins TS zu kommen...

 

Freu mich auch schon auf ein Treffen im TS, auch wenns bei mir leider noch ein wenig dauert bis ich zeitlich wieder mehr on sein kann!

 

Achja, sollte dich jemand mobben weil du keine Super Hornet hast, hast du wenigstends die richtige Version um dich zu verstecken :P Scherz beiseite, die Ghost ist doch eh ein endgeiles Teil :D

 

Wir hörn uns, schönen Abend noch!

Greys0n und .ti gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Bewerbung, und netter Kontakt gestern.

 

Du bist Pixelschubser?

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass man für eine Bewerbung bei Fusion Sozialstunden leisten muss? <hüstel> Und rein zufällig koinzidenziert das mit einer Webseite, die noch entworfen werden muss  :) :) :) Also jetzt für mich privat... Aber das wird mit Sicherheit voll von Fusion angerechnet... :) :) :)

 

Man sieht sich im TS...

 

Der Bitschubser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Bewerbung, und netter Kontakt gestern.

 

Du bist Pixelschubser?

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass man für eine Bewerbung bei Fusion Sozialstunden leisten muss? <hüstel> Und rein zufällig koinzidenziert das mit einer Webseite, die noch entworfen werden muss  :) :) :) Also jetzt für mich privat... Aber das wird mit Sicherheit voll von Fusion angerechnet... :) :) :)

 

Man sieht sich im TS...

 

Der Bitschubser.

 

Hehe, bin privat alles andere als nicht ausgelastet aber können gerne mal drüber quasseln. :D

Sind Bilschubser nicht Fotografen? Hatte dich als Codeklopfer in Erinnerung... aber wie ich in letzter Zeit erfahren musste trügt mich meine Gedächtnis beizeiten. ;)

 

Was hat denn ein Grafiker mit 'ner Webseite zutun? :huh:

 

Hehe, eigentlich alles was man vor die Linse bekommt, sprich alles visuelle (Header, Buttons, Banner etc) aber auch Dinge die sich u.a. Usability schimpfen. Programmierer kümmern sich "eigentlich" nur um alles das hinter der Website steckt sprich das Codekonstrukt (PHP, Html, Flash, Actionscript, Java etc).  ^_^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, bin privat alles andere als nicht ausgelastet aber können gerne mal drüber quasseln. :D

Sind Bilschubser nicht Fotografen? Hatte dich als Codeklopfer in Erinnerung... aber wie ich in letzter Zeit erfahren musste trügt mich meine Gedächtnis beizeiten. ;)

 

Ich schubse ja auch keine Bilder, sondern Bits. Im meinem Alter muss man ja auf seine Gesundheit achten, da macht man sich mit ganzen Bytes schnell den Rücken kaputt. Aber einzelne Bits, dass geht auch noch im hohen Alter :D

 

(Ich bin eigentlich Hardwareentwickler, aber ein leidenschaftlicher Systemdesigner in C/C++/VHDL und sonstigen Programmiersprachen... Und ein selbständiger Serverhoster... Und noch so einiges Andere :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hehe, eigentlich alles was man vor die Linse bekommt, sprich alles visuelle (Header, Buttons, Banner etc) aber auch Dinge die sich u.a. Usability schimpfen. Programmierer kümmern sich "eigentlich" nur um alles das hinter der Website steckt sprich das Codekonstrukt (PHP, Html, Flash, Actionscript, Java etc).  ^_^

 

Echt, wusste ich gar nicht. :ph34r: *enrage* du hast Java geschrieben, wasch dir den Mund aus!

Klar hast du einen der das tolle Layout macht. Mit nem schicken Hintergrundbild hast du aber noch keine Webseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schubse ja auch keine Bilder, sondern Bits.

 

Muha! Jetzt lassen mich nicht nur meine Synapsen sondern auch meine Augen im stich. Dann ist allet klar.  :) Serverhoster hört sich immer gut an. Hast du zufällig gute Konditionen für einen Root? Die Server von professional-gameserver.com fressen einem die Haare vom Kopf. ^^

 

Echt, wusste ich gar nicht. :ph34r: *enrage* du hast Java geschrieben, wasch dir den Mund aus!

Klar hast du einen der das tolle Layout macht. Mit nem schicken Hintergrundbild hast du aber noch keine Webseite.

 

Hehe, bei dem einen darf man Flash nicht mehr in den Mund nehmen, bei dem anderen ist es Java. :lol:

 

Als alter Grafiker bin ich es gewohnt komplette Templates (Websites als auch Apps für iOS/Androids) mit allen Abläufen von Nullauf zu designen und zu strukturieren. Ich kenne aber auch die andere Seite, sich für den Kunden ein Template zu schnappen und nur das CSS und den Header anzupassen um es als eigenständiges Design zu verkaufen. Genügen schöne Beispiele gibt es jah.  Sry ich wollte an dieser Stelle nicht belehrend wirken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach nimm das nicht so ernst :D  Bin selbst Webentwickler ( also ganz doll echter Programmierer der sogar auch Templates machen kann :P) und ein paar Sticheleien genüber den tollen Grafikern, die es gar nicht geben sollte müssen sein.

Flash/Actionscript dulde ich nur weil ich die Sprache super finde, wenn es um Aktualität geht / ob man es benutzen sollte würde ich an der Stelle ebenfalls ein wenig skeptisch gucken. Die einzige Seite die mir spontan einfällt die das noch dick nutzt ist die meines Dönermannes (http://www.king-doener-sinzig.de/). In Zeiten von HTML5 und magischen Javascript frameworks muss das echt nicht mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch eher Grafikdesigner, dazu kommt das Webdesign. Das technische Verständnis kommt zum Schluß. Wie du siehst, kann das ziemlich gute Ergebnisse liefern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es genau anders herum: Datenbankanbindung, Schnittstellen, Interprozesskommunikation,... Alles kein Thema. Aber wenn ich die Ergebnisse grafisch präsentieren soll, sterben die Kunden an Augenkrebs...

Und das wirkt als Ergebnis leider ziemlich mickrig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch eher Grafikdesigner, dazu kommt das Webdesign. Das technische Verständnis kommt zum Schluß. Wie du siehst, kann das ziemlich gute Ergebnisse liefern. :D

 

CMS machts möglich ;) Bin gestalterisch auch eher schwach :D

Ist schon gut das es euch gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CMS machts möglich ;) Bin gestalterisch auch eher schwach :D

Ist schon gut das es euch gibt!

 

Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ohne die Codierknechte wären die meisten Medienverunstalter auch aufgeschmissen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kleine Randinfo: Das Grauen hat nun einen anderen Namen. triumvir wurde zu .ti.

Einfacher auszusprechen und jetzt kann ich auch einfacher meinen Namen einfacher tanzen. <3

 

Cheers!

L3xiE, Chili Palmer und Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry ein wenig Offtopic, aber ich wollte keinen neuen Thread dafür auf machen.

Gab es nicht irgendwo in den tiefen des Forum nicht das Fusion Logo in Highres? Hab gerade lust zu frickeln, kann es aber beim besten Willen nicht mehr finden.  :huh:

 

Für einen Link wäre ich dankbar. :lol:

 

Cheers,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0