Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ndt

Rise of Flight recht günstig

Hai Allerseits,

 

hoffe ich bin für das Thema im richtigen Unterforum... und es ist auch für einige von Euch interessant.

 

Wenn ich mal davon ausgehe, dass viele SC-Fans auch etwas für SImulatoren, SP und MP,  übrighaben, wollte ich nur kurz auf die Möglichkeit hinweisen noch für ca. 9 Tage bei Indie Gala die "Rise of Flight Channel Battles Edtition" inclusive zwei DLC (Legendary Bomber &  Furious Wings) für ca. 7$ abzugreifen. 

 

https://www.indiegala.com/

 

 

Bei mir stand's schon lange auf der Wunschliste, aber zum "normalen" Preis war's mir zu teuer. 

Habe jetzt zugeschlagen und hat prima funktioniert... Steam-Keys problemlos eingelöst.

 

Alles Gute, CU

 

ndt

(aka Niedertracht bei SC)

 

 

PS

war eben noch mal bei Indie Gala. Dort gab's für ein paar Minuten so eine Happy Hour Aktion. Hab's nochmal als Geschenk für meinen Sohn gekauft. Dabei gab's dann zwei "Geschenke", also das Bundle noch zwei mal kostenlos dazu. D.h. wenn jemand Interesse hat, kann maximal zwei Rise of Flight Bundles vergeben (im Zweifel, die ersten Beiden die sich hier melden, wenn überhaupt Interesse besteht, sind wohl auch Steam Keys).  Kann nicht sagen, ob's überhaupt funktioniert, hab auch zum ersten mal so ein Gift-Aktionspaket gekauft... mal sehen...

L3xiE und Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr unentschlossen.

 

Mach doch mal einen streaming Abend, so dass wir mal zuschauen können. :)

 

 

PS: erinnert mich grafisch sehr an Silent Hunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte es leider noch nicht ausprobieren... hab' mir auch bisher nur die Vids und die Homepage angeschaut.

 

Sieht aber recht vielversprechend aus (ich liebe 1WW Flugsims seit Red Baron), deshalb hab' ich mir's auf die Wunschliste gesetzt :-) Nur mit zwei DLC biste schon mal 60€ bis 80€ los und das war mir bisher doch a bisserl viel fürs Gelegenheitsspielen.

 

Bin mal auf MP und CoOp gespannt. Werde aber erst irgendwann kommende Woche zum Installieren kommen (leider z.Zt. a bisserl berufliche Hektik).

 

Wie oben gesagt... Wen's interessiert und wer's ausprobieren will, kann von mir das Bundle bekommen (kostenlos natürlich, falls das oben nicht so rauskam, hab die beiden Zusatzpakete ja auch kostenlos erhalten).

 

Streaming wäre OK, aber mit meinem Teledoof-Anschluß, der in den letzten Wochen zunehmend Ärger macht (hat angefangen seit die rosa Wurst in der Stadt massenweise GF-Anschlüsse legt und verkauft, blöderweise aber den damit drastisch angestiegenen Traffic (noch?) nicht sauber routen kann), wird das wohl ne ziemlich ruckelige Angelegenheit. Hoffe das wird bald mal wieder besser...

 

Alles Gute, CU

ndt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf jeden Fall nice aus :)

Ich hätte starkes Interesse an einem der beiden Bundles.

 

Steam name: egonder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Egonder,

 

OK, brauche aber eine Email an die ich das Geschenk-Bundle schicken kann... Steam account reicht nicht.

Habe zwar noch kein "Geschenk" über Indie Gala verschickt, aber ich vermute es ist so wie beim Kauf... Du bekommst einen Link über den Du die Steam-Keys für das jeweilige Spiel abrufen und dann in Steam aktivieren kannst.

 

Würde sagen... probieren wir's einfach mal aus :-)

 

CU

ndt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0