Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bibibubup

Neue Maus ist fällig

28 Beiträge in diesem Thema

Dann erklär mir doch bitte inwiefern eine besonders eingestellte Anhebedistanz mir einen Vorteil/ eine bessere Handhabung bringen soll?
Ich hab mir das durchgelesen und es irgendwie für unnötig befunden. Als Mousepad verwende ich diese StarCitizen Schreibtischunterlage.

 

Das mit der Anhebedistanz ist doch gut.
Das würde ich mir bei der CM Storm xornet, die heute bei mir angekommen ist(20€ für den coin Rechner), auch wünschen.
Bei der ist die nämlich nicht so gut.

Werde die wahrscheinlich ein bisschen modden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Distanz zu groß ist bewegt sich der Mauszeiger beim Anheben & versetzen der Maus, und das soll er nicht.

Von mir aus reicht es wenn alle eine niedrige lift off distanz haben. Und besser einstellbar als hohe distanz.

 

Gibt aber genügend günstigere und nicht "gaming" :ph34r:  mäuse die das nicht haben. Und das nervt extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich buddel den Thread hier mal wieder aus aktuellem Anlass hervor.

 

Nachdem ich jetzt herausgefunden habe das meine MX 518 dem Kabeltod nahe ist brauche ich eine neue Maus.

Ich schwanke im Moment zischen der G502 von Logitech und der Saitek RAT 5/7.

Die Abmessungen der G 502 habe ich mittlerweile herausgefunden und weiss nun das die genauso groß ist wie die MX 518. Ist erst mal nicht schlecht würd aber unter Umständen mit meinen Riesenpranken zu etwas grösserem tendieren, bzw mal ausprobieren. 

Bei der MAD CATz  5/7 finde ich allerdings nur die Grösse der Verpackung und nicht die der Maus. Wenn als jemand eine haben sollte wäre derjenige so gütig mir mal die Abmessungen zu geben ? Vor allem die Maximallänge interessiert mich 

Hallo Nuco........ :)

 

Bei mir in der nährern Umgebung gibt es leider nur ein Medi Max und die tun sich leider mit ihrer Kompetenz recht schwer. Hatten auch keine 5er und für die 7er haben die den Schlüssel nicht mehr bzw wussten die nicht das da mal einer beigelegen hat. So konnte ich die nur in ihrer kleinstmöglichen Konfiguration testen und da war se zu klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0