Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Luke

Titanfall - wer ist dabei?

Wunderschönen guten Abend,

 

da der Release von Titanfall vor der Tür steht, interessiert es mich wer sich das Spiel holt. Könnten dann ja zusammen zocken.

Die Matches sind 6 gegen 6. Würde mich freuen, wenn wir ein Team zusammen bekämen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönen guten Abend,

 

da der Release von Titanfall vor der Tür steht, interessiert es mich wer sich das Spiel holt. Könnten dann ja zusammen zocken.

Die Matches sind 6 gegen 6. Würde mich freuen, wenn wir ein Team zusammen bekämen!

^^keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für diesen geistreichen Beitrag.

 

0wn'd

 

Ich muss sehen, was die Finanzen sagen, aber ich tendiere dazu mir das Game auch zu holen (wenn ihr mir dabei helft nen mexikanischen Key zu besorgen :D).

 

Greys0n wollte es sich ja auch noch holen. Dann wärt ihr schonmal 4.

 

Edit: Wenn es euch Spaß macht, bin ich sicher mit dabei. Rising Storm hast du mir ja damals auch empfohlen und das Game fand ich auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das auf meinem mac noch auf low läuft? ^^

 

Wenn es auf Konsolen läuft, dann sicherlich auch auf deinem Mac. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein geistreicher betrag resultiert daher das ich die beta gezockt hab und ich kann dir versichern das wird nur kurzer spass weil das Teamplay nicht wirklich vorhanden war jeder Dümpelte für sich selber auf der map rum um ein paar kills zu machen... aber es soll euch ja auch nicht davon abhalten es mal zu versuchen :) *hust* Day-z,StarCarft,Eu4,Rising Storm....

 

Möglicherweise stehe ich genau auf solche Spiele. Ich warte seit Ewigkeiten auf etwas was an Unreal Tournament erinnert. Ich mag solche Shooter einfach wesentlich mehr als die tollen military shooter. Bei Titanfall sollte man auch mal mit mehreren Leuten im TS gezockt haben, da merkt man schon das da taktisch durchaus was möglich ist. Du kannst das natürlich anders sehen, aber "^^keiner..." hat dann einfach nix in dem Thread zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0