Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ForenBot

Happy Birthday Biene Maja

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bienen werden doch immer schöner je älter sie werden oder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich wurde gestern einfach verwöhnt. XploD hat Brötchen geholt, Kuchen gebacken. Geschenke haben wir schon vor längerer Zeit abgeschafft. Ich trage keinen Schmuck, meine Fensterbank ist voll mit Orchideen.

Ich habe den Tag einfach so genossen, mit Freunden wurde gefrühstückt. Nachmittags kam die Verwandschaft zu Kaffee trinken und abends bin ich ins Bett gefallen.

Ansonsten habe ich schon von meinem Mann das wertvollste Geschenk dieses Jahr erhalten, aber es erfordert Nerven, da der voraussichtliche Liefertermin erst am 16.10. 2014 ist.  :rolleyes: Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... :D

Mithrim gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0