Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ForenBot

Age of Wonders 3

Einige von uns zocken es ja und ich hab eine Frage, wo ich nicht weiter komme. Ich habe keinen passenden Zauber, um zwar fruchtbares aber verdorbenes Land in normales grünes fruchtbares Land zu verwandeln. Dadurch sinkt die Zufriedenheit und es entstehen Rebellionen. Irgendwelche Ideen?

 

verdorben.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste nach nen paar RUnden weg gehen.

Spiele aber bis heute abend auch nicht weiter, erst wenn Mithrim da ist :D - naja vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Talent gefunden. Jetzt ist die Frage, wo finde ich das in einem freien Spiel? Muss das erforscht werden? Oder ist das bei der Charaktererstellung zu beachten? Da hab ich es aber nicht gefunden. Es muss ja während eines Spiels diese Sachen zu erforschen sein.

 

Talent.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie unten im Buch steht, du musst Meister der Schöpfung sein.

Das Verdorbene Land sollte sich aber gar nicht so schrecklich auf deine Stadt auswirken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darauf bin ich auch gekommen.  :D Die Frage ist nur, wie bekomme ich diese Fähigkeit? Liegt es an der Forschung innerhalb eines Spiels? Leider gibt es auch keinen Talentbaum oder Technologiebaum, damit ich weiß, wie ich dahin komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend ne gemeinsame Runde? Ich hab es in ner Stunde. Nur noch 300 Mn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAs musst du deinem Helden gegeben haben bei der Charaktererstellung, keine Ahnung ob man  da nachträglich noch dran kommt. Sofern das bei dir läuft Lexie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde lachen, wenn ich dann noch nen neuen Grakatreiber von nvidia bräuchte. Nochmal ne Stunde laden.

 

Nein, eigentlich wäre ich dann sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0