Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Xrane

Bewerbung Xrane

Moin, Leute.
 
Durch einen Kollegen in meinem War Thunder Clan wurde ich auf euch aufmerksam.

Habe mich auf der offiziellen Seite nach Flotten umgeschaut. Und bin den zu euch
gestoßen und habe mir etwas im Forum durchgelesen und fand das Angebot recht
vielversprechend.

 

 

Warum möchte ich zu Fusion Germany? Der Grund ist einfach der
ich lege wert auf das Zusammenspielen mit anderen Spielern.
Und hoffe auf die gewisse
Atmosphäre.

 

 

Nun zu mir ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem höhen norden von Deutschland.

Und bin Zerspanungsmechaniker im dritten Lehrjahr. Habe ein großes Interesse an Flugzeugen, Autos man
kann mich mit Technik begeistern.
Ich Spiele verschiedene spiele z. B. Arma 2 und 3 DayZ, Assetto Corsa,
Space Engineers, KSP, DCS.... Usw.

 

 

Wie ich auf Star Citizen aufmerksam wurde habe ich nicht mehr in Erinnerung.
Und fand die Idee die Chris Roberts verfolgte so ein spiel zu entwickeln einfach nur genial und so habe ich mir mehrere
Videos angeschaut über Star Citizen und dachte mir das könnte mein Ding werden.
In meinem Hangar steht nun eine schöne
Super Hornet und eine Steahlt Hornet
.

 

Was ich von euch erwarte, ist einfach: Gutes zusammen spiel wie Atmosphäre
ist
für mich eine Grund-Vorrausetzung.
Darum würde ich mir erst mal das anschauen, ob das mit euch zusammenpasst oder nicht.

Chili Palmer gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest dir bei der Bewerbung schon ein bisschen mehr Mühe geben können...

Das du dich mit Flugmanövern "auskennst" wird wohl weniger Einfluss auf deine Bewerbung haben.

Ansonsten kannst du dich gerne nochmal im TS blicken lassen ;)

Chili Palmer und L3xiE gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Xrane,

 

schön dass Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast, einige von uns konnten Dich ja bereits gestern auf unserem TS ein wenig kennenlernen. Da Du dort bei weitem nicht so wortkarg warst, denke ich mir jetzt einfach mal den Teil dazu in dem Du schreibst dass Du Deine Kenntnisse nicht nur in Star Citizen übertragen möchtest, sondern dies unbedingt mit uns gemeinsam tun willst  ;)

 

Da es gestern auch schon etwas spät war, würde ich mich freuen wenn Du die Tage Zeit hast, uns nochmal auf dem TS zu Besuchen. Gib einfach kurz Bescheid wann es Dir passt. Wie Du gestern gesehen hast, ist eigentlich immer etwas los bei uns.

 

Lg Mithrim

 

Original-Bewerbung:

Moin, Leute.
 
Durch einen Kollegen in meinem War Thunder Clan wurde ich auf euch aufmerksam.

Habe mich auf der offiziellen Seite nach Flotten umgeschaut. Und bin den zu euch
gestoßen und habe mir etwas im Forum durchgelesen und fand das Angebot recht
vielversprechend.

 

 

Warum möchte ich zu Fusion Germany? Der Grund ist einfach der
ich lege wert auf das Zusammenspielen mit anderen Spielern. Und hoffe auf die gewisse
Atmosphäre.

 

 

Nun zu mir ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem höhen norden von Deutschland.

Und bin Zerspanungsmechaniker im dritten Lehrjahr. Habe ein großes Interesse an Flugzeugen, Autos man
kann mich mit Technik begeistern. Ich Spiele verschiedene spiele z. B. Arma 2 und 3 DayZ, Assetto Corsa,
Space Engineers, KSP, DCS.... Usw.

 

 

Wie ich auf Star Citizen aufmerksam wurde habe ich nicht mehr in Erinnerung.
Und fand die Idee die Chris Roberts verfolgte so ein spiel zu entwickeln einfach nur genial und so habe ich mir mehrere
Videos angeschaut über Star Citizen und dachte mir das könnte mein Ding werden. In meinem Hangar steht nun eine schöne
Super Hornet und eine Steahlt Hornet.

 

Was ich von euch erwarte, ist einfach: Gutes zusammen spiel wie Atmosphäre
ist für mich eine Grund-Vorrausetzung. Darum würde ich mir erst mal das anschauen, ob das mit euch zusammenpasst oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Xrane,

 

leider muss ich Dir mitteilen, dass wir uns gegen Deine Aufnahme entschieden haben.

 

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, allerdings haben am Ende leider einige Punkte dagegen gesprochen.

 

Mir ist bewusst dass die kurzen Teamspeak-Besuche nicht ausreichend waren, Dich wirklich kennenzulernen. Trotzdem können wir uns nur auf diese und Deine Forenbewerbung stützen, wenn wir eine Entscheidung treffen. Letztendlich sind nicht alle Member von uns davon überzeugt, dass Du zu uns passt und das müssen wir respektieren.

 

Ich bin mir sicher dass Du mit Deinem fliegerischen Know-how schnell im SC-Universum Anschluss findest.

Hierbei und dem späteren Spiel wünschen wir Dir viel Erfolg und vor allem Spaß.

 

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du mir gerne eine PN schreiben.

 

Gruß Mithrim

 

 

 

--Closed--

Luke und Kaesemuffin gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0