Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Greys0n

The Dreamlands

Eigentlich ist das worauf ich Eure Aufmerksamkeit lenken möchte völlig Themenfremd.

 

Aber ich möchte dem Projekt mit meinen begrenzten mittel etwas Aufmerksamkeit verschaffen.

Zum einen weil ich das H.P Lovecraft Universum einfach mag, und weiß das der Regisseur einfach Talent besitzt und zu dem ziemlich dufte ist. (Den Typen habe ich durchs Tabletop kennen gelernt)

 

Schaut euch einfach mal die Seite an und last euch mal begeistern.

 

 

https://www.indiegogo.com/projects/the-dreamlands

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich nicht so sehr auf H.P. Lovecraft stehe, wünsche Ihnen Erfolg dabei. Gute Fantasyfilme sind es immer wert unterstützt zu werden... habe es auch mal etwas verbreitet.

Greys0n gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage am Rande. Was passiert mit dem Geld, wenn das Ziel nicht erreicht wird, bei so einer Crownfunding-Kampagne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0