Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sierra76

Test der automatisch generierten Signatur

Ich wollte das in meine Signatur einbauen:

post-185-0-04713000-1397595971_thumb.png

 

praktisch über diesen Link:

http://xplod.de/_php/test.php?name=Sierra76&slogan=Let%27s%20Rock!

Folgende Fehlermeldung erhalte ich:

Strict Standards: Only variables should be passed by reference in /var/www/web463/html/fusion/forum/admin/applications/core/extensions/usercpForms.php on line 2313

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web463/html/fusion/forum/admin/applications/core/extensions/usercpForms.php:2313) in /var/www/web463/html/fusion/forum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 114

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web463/html/fusion/forum/admin/applications/core/extensions/usercpForms.php:2313) in /var/www/web463/html/fusion/forum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 127

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web463/html/fusion/forum/admin/applications/core/extensions/usercpForms.php:2313) in /var/www/web463/html/fusion/forum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 136

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web463/html/fusion/forum/admin/applications/core/extensions/usercpForms.php:2313) in /var/www/web463/html/fusion/forum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 137

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web463/html/fusion/forum/admin/applications/core/extensions/usercpForms.php:2313) in /var/www/web463/html/fusion/forum/admin/sources/classes/output/formats/html/htmlOutput.php on line 141

web463...das riecht nach einer Confixx Installation oder hat Plesk die selbe Struktur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich ein falsches Format, wenn du das als Bild einfügst. Ich sehe da auch keine vernünftige Endung, wie jpg oder png.

 

Alfahosting Backend läuft über Confixx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Das wird doch schon länger nicht mehr supported. Ich habe zwar auch noch eine Altinstallation, da habe ich aber fast alle Kunden abgezogen. Confixx ist löchrig wie ein Schweizer Käse und das Hauptproblem: Es wird nicht weiterentwickelt und der Code ist meines Wissens geschützt, d.h. man kann auch nicht anpassen / bugfixen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, welche Ansprüche du hast. Ich habe hier ein Webpaket vor einigen Jahren gebucht, meinst du die stellen das Backend um, nur weil ein einzelner Mensch das möchte? Es funktioniert ja auch alles. Und welche Kunden? Ich habe keine Kunden, ich bin ein Kunde.

 

Du darfst mir gerne kostenlos einen Webserver anbieten, ich kenne mich nur soweit aus, wie es sein muss. Ich habe davon so wenig Ahnung, als wenn ich dich mal über Fahrräder oder deren Komponenten aufkläre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich dachte ich hatte schon einmal erwähnt das ich selber Webhoster bin. War vermutlich mal im TS als ich mit XploD gefachsimpelt habe, scheinbar warst du da nicht dabei. Welche PHP Version ist bei Alfahosting iinstalliert? Und welches Paket hast Du da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2010 ein Multipaket abgeschlossen, das heisst aber heute anders. Ist ein relativ kleines Paket, es reicht aber aus. PHP 5.4 ist die aktuellste Version. Ich hab auch selber in die Foreneinstellungen der Mitglieder nachgeschaut, da gibt es dazu auch keine weiteren Einstellungen, nur die Größe und Länge von Zeilen und Bildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein neues Signaturbild (thx @XploD) auf abload.de hochgeladen und dann funktioniert es. Scheint wirklich etwas mit dem Link zu tun zu haben.

 

Zu dem anderen Thema: Wieviel Speicherplatz brauchst Du? Ist nur so ein Richtwert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. der Logo Generator ist fertig:

http://xplod.de/_php/logogen.php?name=Sierra76&slogan=Let%27s%20rock

 

Diesmal mit einer zentrischen Platzierung von Name und Slogan...

 

Der Generator ist in PHP geschrieben, und braucht GD und FreeType Support (findet man in der phpInfo Übersicht)

Sierra76 und Mithrim gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist noch Spielerei, aber damit könnten wir dynamisch die Logos für T-Shirts, etc. erzeugen. Spart Albert dann viel Arbeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0