Renegade

Mechwarrior Online

Hallole zusammen,

neulich haben einige von euch MWO gezockt.

Ich hab mir das Game jetzt gesaugt und würde das gerne mal mit euch spielen.

 

Jetzt weiß ich nur nicht mehr wer von euch das spielt.

 

Bisher hab ich offline mal die sozusagen ersten Schritte gemacht, aber hab halt keine lust "Planlos" auf den Server zu gehen. Dann doch lieber mit euch zusammen im TS.

 

Also bis bald ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin fast täglich in MWO irgendwann online, nur mich findest du halt entweder auf dem Comstar TS oder dem TS von "meiner" Einheit. Wenn du willst kann ich dir  die Adressen mal schicken.

Mein IGN ist genau wie mein Forenname hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade - ich war heute abend mit nem Kumpel was machen. Hatte ihm das schon versprochen.

aber wie schauts morgen so ab spätnachmittag ???

Hätte morgen bis ca 23.00 Uhr Zeit.

 

Bis dann vielleicht ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIr fällt gerade ein das du heute noch mindestens fünf Siege einfahren solltest weil dann bekommst du einen Mech umsonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

erst mal ein dickes dickes Sorry von mir.

Ich hab auch gestern gar nicht ins Forum geschaut und war mit nem Kumpel unterwegs.

 

Das tut mir jetzt sehr leid daß Ihr umsonst auf mich gewartet habt.

 

Ich hoffe wir können das demnächst nachholen.

 

Hmm ja das mit dem Mech ist natürlich schade, aber ich denke die haben hoff. öfters solche Aktionen.

 

Also sorry nochmals von mir - war keine Absicht !!!

 

Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuerdings wurde auch ein erstes Turnier angekündigt. Mal sehen was daraus wird, nachdem es jetzt doch private Lobbies gibt. Man muss nur erwähnen, dass es natürlich nur erweiterte optionen für Premium User gibt. 

 

 

 

*fail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal wieder Lust. :lol:

 

Wie siehts heute oder morgen aus ? 

 

 

Und wie gesagt, jeder der Lust hat kann mitmachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin Sonntag erst wieder da, sry.

 

Würde demnächst mal wieder reinschauen. Vielleicht bekommen wir bei einem Turnier ja ein Team zusammen, egal wo wir landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich buddel den Thread hier mal aus.

 

Noch wer der das hier spielt ?

Der neue Modus macht echt laune. Ich habe mich den Clans angeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen